“Kann man bedingt empfehlen”
Bewertung zu Hotel Heidehof Garni

Hotel Heidehof Garni
Nr. 1 von 1 Hotels in Büdelsdorf
Beitragender der Stufe 2
“Kann man bedingt empfehlen”
Bewertet am 25. März 2013

Vor einigen Tagen habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht (geschäftlich).
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach 2 Minuten war das Prozedere vollbracht und ich konnte in mein Zimmer. Obwohl ich ein ruhiges Zimmer gewünscht habe, bekam ich eines, welches zur Straßenseite zugewandt war!
Der Lärm von der Straße ist aber nicht so wild wie in den anderen Bewertungen beschrieben.
Das Problem war jedoch, dass es in der Nacht geschneit hat und bereits kurz nach 6 Uhr am Morgen fing ein Schaufelbagger an, den Schnee vom Parkplatz zu räumen. Dies war dermaßen laut, dass an ein Schlafen nicht mehr zu denken war! Ich denke im 21. Jahrhundert gibt es bessere Möglichkeiten zur Schneebeseitigung als quietschende Bagger zu nutzen.

Nun zum Zimmer: Das Zimmer an sich ist sehr geräumig, man hat genügend Platz und Stauraum für Kleidung und andere Utensilien. Ein Schreibtisch zum Arbeiten ist auch verfügbar. Internet ist nach einmaliger Anmeldung kostenlos. Der Fernseher ist mit 32" überdurchschnittlich groß. Das Bett war angenehm und nicht durchgelegen. Sauberkeit war gut. Das größte Manko ist jedoch das Mobiliar und die Ausstattung. Die Möbel scheinen noch aus den 80ern zu sein und sind leider nicht mehr modisch und schön anzuschauen, hier sollte das Hotel mal dringend zu einer Renovierung ansetzen.

Das Bad hingegen ist in einem recht dunklen Marmorton gehalten und sieht nett aus.

Da der Preis doch recht weit oben angesiedelt ist und das Ambiente nicht mehr zeitgemäß ist + die Sache mit dem Bagger, vergebe ich an der Stelle nur 3 Sterne.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Florida S!

Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Februar 2013

Immer wenn es mich nach Büdelsdorf verschlägt nächtige ich im Heidehof und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Zimmer sind meist sehr geräumig. Die Gartenseite sind angenehm ruhig, die zur Strassenseite weniger. Das Bad ist auch geräumig und sehr angenehm. Die Zimmer sind insgesamt sehr sauber und der TV ist schön gross. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet wirklich alles was man braucht. Wird auch ständig aufgefüllt. Die Veltins Bier in der Bar ist nicht jedermanns Sache, aber die Bedienung ist sehr nett und auch sonst gebit es nicht zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Holger H!
bayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juli 2011

Das ganze Hotel lebt anscheinend nur von Firmen die dort ihre Gäste sowieso einbuchen. So wird man dann auch behandelt. Parkplatzsituation ist erfreulich gut und sogar kostenfrei. Bitte dringend Zimmer zum Garten buchen sonst wird es aufgrund der Lage direkt
am Kreisverkehr unangenehm laut.
Frühstück sehr mäßig, ansonsten akzeptable Zimmer ohne besondere Highlights.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, provalue!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Mai 2011

Wenn man wie in meinem Fall die "besseren" Zimmer zum Garten nimmt und Doppelzimmer zur Einzelnutzung, so gibt es ein relativ großes, ruhiges Zimmer mit viel Platz und schöner Aussicht in den Garten/Teich. Ein recht großer, moderner Flar-Fernseher war vorhanden. Die Einrichtung ist nicht gerade modern, aber zweckmäßig (viel Stauraum, große Schränke). Der Fitnessraum wirkt indessen lieblos und veraltet - war für micht nicht zu gebrauchen. Auch ist das WLAN kostenpflichtig (Stunden-/Tages-/Wochenkarten) und zumindest im obersten Stock mit nur schwachem Empfang verfügbar.

Zimmer und Bad waren sauber und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ordentlich. Ohne Auto wird es jedoch an diesem Standort eher schwierig, da sich kaum Geschäfte o. ä. in Laufweite befinden. Das kleine Restaurant/Bar bietet einfache Gerichte zu vertretbaren Preisen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, ElGeck0!
Bewertet am 24. Januar 2011

Sehr gutes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern mit großen Flachbild-Fernseher und schönen Marmor-Bad (nur Dusche). Im Haus gibt es zudem eine Sauna und Dampfbad und einen Fitness-Bereich. Das Frühstück ist gut, die Auswahl ist in Ordnung. Am Abend gibt es im Restaurant allerdings nur kleine Snacks. Das Hotel macht insgesamt einen edlen Eindruck, das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, stkeck!
bayern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juni 2010

hotel ist guter standard, zimmer nach hinten leise. bar war leider wg. krankheit geschlossen. ist während der fussball-wm nicht sehr klug. gute parkplatzmöglichkeit direkt vor dem haus. zentrale lage zur autobahn. empfang in ordnung, nordisch reserviert aber in der sache in ordnung. frühstück durchschnittlich in qualität und auswahl.

Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, provalue!
Bonn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. November 2006

Wenn man ein Hotel in Rendsburg sucht, stösst man meist auf den Heidehof. Wo dieses Hotel allerdings seine 4 Sterne her hat, weiß ich nicht.
Es liegt etwas ausserhalb, ca. 5-10 min. zur Innenstadt, es sind genügend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.

Das Personal scheint aus Mitarbeitern im 1. oder 2. Lehrjahr zu bestehen - leider wirkt es sehr unprofessionell und "schläfrig". Das Haus selbst wirkt auf den 1. Blick gehoben, allerdings finden sich überall ärgerliche Mängel, mal fehlen die Batterien in der TV-Fernbedienung, mal fehlt eine Ecke im Bad usw. Und fast immer gibt es Probleme mit der Zugangskarte - regelmässiges Neukodieren an der Rezeption wird einem zur Gewohnheit...
Das Haus wirkt auf mich wenig gastfreundlich und unpersönlich.

Das Frühstück ist so ziemlich das Übelste was ich je in einem "4-Sterne-Haus" erlebt habe: kleiner Saal, sehr überschaubares Speisenangebot - nicht gut.

• Aufenthalt September 2006, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, friend5y!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Büdelsdorf.
Seehotel Töpferhaus
Nr. 3 von 6 in Rendsburg
Hotel Zollhaus
Hotel Zollhaus
Nr. 3 von 9 in Schleswig

Sie waren bereits im Hotel Heidehof Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heidehof Garni

Unternehmen: Hotel Heidehof Garni
Anschrift: Hollerstraße 130, 24782 Büdelsdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Büdelsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Büdelsdorf
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heidehof Garni 4*
Willkommen in Ihrem Urlaubs- und Businesshotel Der Heidehof bietet Ihnen als Urlaubsgast eine entspannte Wohlfühlatmosphäre und liegt ideal in Reichweite von Strand, Sehenswürdigkeiten und weiteren exklusiven Naherholungsgebieten. Für Sie als Geschäftsreisender bietet der HEIDEHOF ein umfassendes Repertoire an Kommunikations- und Präsentationsmitteln, Konferenz- und Kongressräumen mit dem Service, den Sie sich wünschen. Wir freuen uns auf Ihren Urlaub! Ihre Familie Heide ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heidehof Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidehof Garni Büdelsdorf