Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Heidehof Garni
Hotels in der Umgebung
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
155 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Restaurant
Bewertungen (54)
Bewertungen filtern
54 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
8
32
11
2
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
8
32
11
2
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
23 - 28 von 54 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2011

Wenn man wie in meinem Fall die "besseren" Zimmer zum Garten nimmt und Doppelzimmer zur Einzelnutzung, so gibt es ein relativ großes, ruhiges Zimmer mit viel Platz und schöner Aussicht in den Garten/Teich. Ein recht großer, moderner Flar-Fernseher war vorhanden. Die Einrichtung ist nicht gerade modern, aber zweckmäßig (viel Stauraum, große Schränke). Der Fitnessraum wirkt indessen lieblos und veraltet - war für micht nicht zu gebrauchen. Auch ist das WLAN kostenpflichtig (Stunden-/Tages-/Wochenkarten) und zumindest im obersten Stock mit nur schwachem Empfang verfügbar.

Zimmer und Bad waren sauber und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ordentlich. Ohne Auto wird es jedoch an diesem Standort eher schwierig, da sich kaum Geschäfte o. ä. in Laufweite befinden. Das kleine Restaurant/Bar bietet einfache Gerichte zu vertretbaren Preisen.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ElGeck0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Januar 2011

Sehr gutes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern mit großen Flachbild-Fernseher und schönen Marmor-Bad (nur Dusche). Im Haus gibt es zudem eine Sauna und Dampfbad und einen Fitness-Bereich. Das Frühstück ist gut, die Auswahl ist in Ordnung. Am Abend gibt es im Restaurant allerdings nur kleine Snacks. Das Hotel macht insgesamt einen edlen Eindruck, das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stkeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Juni 2010

hotel ist guter standard, zimmer nach hinten leise. bar war leider wg. krankheit geschlossen. ist während der fussball-wm nicht sehr klug. gute parkplatzmöglichkeit direkt vor dem haus. zentrale lage zur autobahn. empfang in ordnung, nordisch reserviert aber in der sache in ordnung. frühstück durchschnittlich in qualität und auswahl.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, provalue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. November 2006

Wenn man ein Hotel in Rendsburg sucht, stösst man meist auf den Heidehof. Wo dieses Hotel allerdings seine 4 Sterne her hat, weiß ich nicht.
Es liegt etwas ausserhalb, ca. 5-10 min. zur Innenstadt, es sind genügend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.

Das Personal scheint aus Mitarbeitern im 1. oder 2. Lehrjahr zu bestehen - leider wirkt es sehr unprofessionell und "schläfrig". Das Haus selbst wirkt auf den 1. Blick gehoben, allerdings finden sich überall ärgerliche Mängel, mal fehlen die Batterien in der TV-Fernbedienung, mal fehlt eine Ecke im Bad usw. Und fast immer gibt es Probleme mit der Zugangskarte - regelmässiges Neukodieren an der Rezeption wird einem zur Gewohnheit...
Das Haus wirkt auf mich wenig gastfreundlich und unpersönlich.

Das Frühstück ist so ziemlich das Übelste was ich je in einem "4-Sterne-Haus" erlebt habe: kleiner Saal, sehr überschaubares Speisenangebot - nicht gut.

  • Aufenthalt: September 2006, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
6  Danke, friend5y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen