“Fahrraddiebstahl aus der Hotelgarage Vg/342572/2012” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Margarethenhof

Hotel Margarethenhof
und 1 weitere Seite
Hotel Margarethenhof
“Fahrraddiebstahl aus der Hotelgarage Vg/342572/2012”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Vorsicht Fahrradreisende!!! Mir wurde aus der hoteleigenen Garage in der Nacht von 18.6. zum 19.6. 2012 mein Tourenfahrrad (€ 2.500,-) gestohlen. Meiner Frau und mir wurde nach Nachfrage eine sichere Verwahrung zugesagt. Die Hotelinhaber sind gegen Diebstahl in der Hotelgarage NICHT versichert!!! Mir wurde zwar von der Hotelinhabung ein Leihrad für die Weiterreise zur Verfügung gestellt, aber das war es schon. Dieses Hotel ist speziell für Radtouristen auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, karlgroissenberger!
Hotel-Margarethenhof, Inhaber von Hotel Margarethenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Ein Fahrzeug ( auch Fahrrad ) kann nur der Eigentümer versichern. Das war hier leider nicht der Fall. Gegen kriminelle Energie können wir leider nur wenig tun.
In diesem Fall haben wir dem Urlauber auf unsere Kosten ein Fahrrad geliehen, damit er die Tour fortsetzen konnte und es am Ende der Tour in Hamburg abgeholt und zurück gebracht.
Das nenne ich sehr fahrradfreundlich. Wir freuen uns auf viele zufriedene Fahrradfahrer.
Ihr Hotelteam vom Margarethenhof

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Margarethen.
Ringhotel Landhaus Gardels
Ringhotel Landhaus Gardels
Nr. 1 von 1 in Sankt Michaelisdonn
Pension Glückstadt
Pension Glückstadt
Nr. 2 von 8 in Glückstadt
Hotel Restaurant Burger Fährhaus

Sie waren bereits im Hotel Margarethenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Margarethenhof

Unternehmen: Hotel Margarethenhof
Anschrift: Dorfstr.23, 25572 Sankt Margarethen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Margarethen
Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Margarethen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margarethenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Margarethenhof Sankt Margarethen, Schleswig-Holstein