Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Versaute Familienfeierlichkeit”
Bewertung zu Hotel zur Windmühle

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel zur Windmühle
Nr. 1 von 1 Hotels in Stapelfeld
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir feierten den 75. Geburtstag meines Vaters. Übernachtet hatte dort keiner, was eine weise Entscheidung war angesichts der miese´n Kritiken. ich kann nur über das Essen berichten und das war das Schlechteste, das mir jemals serviert wurde. Trotz gebotener, diplomatischer Zurückhaltung in diesem Fall wurde ALLEN Gästen mit dieser kuliniarischen Katastrophe die Feier versaut. Ich schäme mich, dass ich mit meinem Anteil an der Reservierung diesen schönen Tag zu einem Misserfolg machte.
Übrigens: Der Service war genauso schlecht wie das Essen. NIE wieder !

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
10  Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (26)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 26 Bewertungen

Bewertet am 5. September 2013

Leider etwas verwohnt und schmuddelig, Dusche und Bett sind klein, kleiner Fernseher (15" Röhre), die landstrasse und Autobahn hört man etwas, das geht aber.
Das Essen im Restaurant hat mir geschmeckt.
Das Internet geht kaum, und wenn, dann nur in der extrem verrauchten Bar oder direkten Nähe.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heiko F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Mai 2013

Wenn auf der Homepage eines Hotels keine Fotos von den Zimmern zu sehen sind ist das meist ein schlechtes Zeichen. So auch beim "Hotel zur Windmühle": die Zimmer sind recht renovierungsbedürftig. Abgesehen vom altbackenen Ambiente ist das Mobiliar verwohnt und abgenutzt, teilweise kaputt. ABER es war sauber und der sensationell freundliche und persönliche Service hat das mehr als wett gemacht!
Ich kam erst kurz vor 22 Uhr an, die Küche war gerade dabei zu schließen und ich durfte trotzdem noch bestellen was ich wollte. Nachdem ich mein Gepäck aufs Zimmer gebracht hatte, setzte ich mich alleine zum Essen - das ist was ich an Dienstreisen am meisten hasse. Doch schon nach kurzer Zeit ergab sich ein sehr nettes und anregendes Gespräch mit den Angestellten und ich fühlte mich rundum gut betreut und aufgehoben. Sogar meine tagsüber gekauften Nordseekrabben durfte ich in der Hotel-Kühlung unterbringen und bekam sie am nächsten Morgen wieder überreicht. Das Frühstück ist einfach und hoteltypisch aber nicht zu beanstanden und der Salat mit Fisch und Garnelen am Abend war vorzüglich! Zum Essen empfehlenswert, zum Übernachten bedingt: für meine Zwecke (geschäftliche Übernachtung an strategisch günstigem Ort) war es perfekt, Urlaub möchte ich dort jedoch nicht machen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, VROsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. September 2012

Auch wenn ein Hotel alt ist, braucht es nicht in solch abgenutztem Zustand sein. Zudem war es nicht allzu sauber. Bezahlen konnte ich weder mit Kreditkarte noch mit EC! Frühstück für Vegetarier unzureichend.

  • Aufenthalt: September 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Krotschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2012

Die Windmühle liegt abseits des Ortes von Stapelfeld. Ohne Auto kommt man nicht aus. Es gibt aber eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Spaziergänge mit dem Hund sind in der näheren Umgebung sehr gut möglich.
Sehr lobenswert fanden wir, dass für den Hund nichts extra berechnet wurde.
Die Zimmer sind nicht allzu groß aber zweckmäßig eingerichtet. Die Teppichböden sind renorvierungsbedürtig.
Das Frühstücksbuffet kann mit guten Hotels jederzeit mithalten. Es ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Abendessen ist gutbürgerlich.
Wer nach Hamburg will, sollte mit dem Auto nach Stapelfeld zum Park and Ride-Parkplatz fahren. Das Parkhaus ist kostenlos, wenn man eine Fahrkarte beim Parkwächter kauft. Wir nahmen die Tageskarte für 9,90€ ( 2 Erwachsene und 2 Kinder oder auch unser Hund). Ohne Verkehrsstau und Parkplatzsuche bzw teuere Parkhäuser konnten wir den ganzen Tag in Hamburg verbringen.
Die Windhundrennbahn Höltingbaum liegt ganz in der Nähe des Hotels.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schiffmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Mai 2011

Ich kann leider die Zimmer nicht bewerten, denn wir waren nur zum Essen in diesem Hotel.
Die Speisekarte des Hauses ist von gutbürgerlicher Küche geprägt. Wir waren zur Spargelzeit dort und natürlich gab es Spargel auf der Karte. Wir hatten beide eine Suppe vorweg und anschliessend den Spargel mit Schnitzel. Bei der Lauchsuppe mit Garnelen fehlten leider die letztgenannten. Die Suppe Ansicht war aber sehr schmackhaft. Der freundliche Kellner etschuldigte sich für den Fehler und schrieb die Suppe sofort auf das Haus. Der Spargel und das Schnitzel waren dann ebenfalls auch sehr lecker. Wir saßen bei einigermaßen schönem Weter auf der Terasse, die direkt vor dem Hotel gelegen ist. Die ganze Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, HH-Redneck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stapelfeld.
Entree Hotel Glinde
Nr. 1 von 1 in Glinde
49 Bewertungen
Park Hotel Ahrensburg
Nr. 1 von 3 in Ahrensburg
92 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ringhotel Ahrensburg
Nr. 3 von 3 in Ahrensburg
24 Bewertungen
Wandsbek
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Hotel du Nord
Nr. 108 von 321 in Hamburg
50 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel zur Windmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel zur Windmühle

Anschrift: Hauptstr. 99, 22145 Stapelfeld, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Stapelfeld
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Stapelfeld
Preisklasse: 56€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Windmühle 3*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Windmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen