“Abendessen ”

Utia Florian
Platz Nr. 11 von 18 Restaurants in La Villa
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Abendessen, tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Bitte unbedingt Tisch reservieren. Einen Besuch unbedingt wert!

Danke, 2005engel!

Bewertet 12. März 2018

Zur Beendigung des Skitages bietet es sich an, beim Florian einzukehren. Gute Musik, etwas Stimmung, nette Leute. Leider leert sich das Lokal recht schnell, deshalb ist ab 17:00 Uhr nicht mehr viel los. Zum Abendessen eine gute Adresse. das Angebot ist nicht riesig, aber dafür gut. Früher bot man ein Menue an, heute isst man A la Carte. Der Anbau ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet - mit einem offenen Kamin!

Danke, Skydiver32!
Bewertet 29. Januar 2018

Ein toller täglicher Anfahrtpunkt für Apres-Ski! Nach der Vergrößerung mit dem Riesen-Aussichtsfenster und Kamin noch viel schöner, nette Bedienung, gutes Essen und Getränke zu fairen Preisen. Wir kommen jedes Jahr immer gerne wieder!

Danke, LiaHey!
Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert für Apresski.... nette Leute, Stimmung und Musik, freundliches Personal. Wir kommen da nicht dran vorbei.... alle Jahre wieder!

Danke, LiaHey!
Bewertet 14. März 2017

Die Hütte hat Potential, macht jedoch zu wenig daraus. Sie liegt perfekt an der Skipiste, etwas oberhalb der Talstation, sie ist auch gut zu Fuß erreichbar, bietet einen tollen Ausblick - und macht aus diesen perfekten Rahmenbedingungen leider nicht mehr als einen unambitionierten Après Ski mit mäßig freundlichem Service. Da ist auf jeden Fall Potential nach oben!

Danke, Markus N!