“Einfach nur toll”

Ütia La Fraina
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in La Villa
Küche: italienisch
Bewertet am 3. März 2014

Mit der Freundlichkeit und den sehr guten Gerichten in dieser Hütte sind wir seit Jahren bestens zufrieden. Wir versuchen immer wieder unseren Skitag an diesem Ort abzuschliessen und sind Glücklich wenn es klappt.

Danke, Heinz F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ütia La Fraina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Februar 2014

Die beste Hütte im Skigebiet Alta Badia. Christian ist der herzlichste Gastgeber und die Küche liefert wunderbare Südtiroler Kost.Unbedingt die frischen Tagesangebote beachten. Wenn es Dinkel-Ravioli mit Rehfülling gibt: zuschlagen. Einfach fantastisch.

Fazit: klare Empfehlung!

2  Danke, Bay0nne!
Bewertet am 26. Oktober 2013

versuch mal den Steinpilz Grappa, puhhh.. mal was anderes, eher speziell. Umgebracht hat er mich nicht, aber so nach dem herrlichen Kaiser Schmarren oder Speck am Brett mal so richtig durchatmen, probier's einfach.

Danke, Markus-Steinegger!
Bewertet am 7. September 2013

Die La Fraina Hütte, auf dem Hochplateau zwischen den Orten La Villa, Corvara und St. Cassiano gelegen, ist sicherlich eine der beliebtesten Hütten in diesem Gebiet. Die Hütte lebt sicherlich auch von den frischen, aber einfachen Tagesgerichte, wie Rippchen, und den sehr guten Pastagerichten. Vor allen Dingen macht den Reiz der Hütte aber die wahnsinnig freundliche Aufnahme durch den Inhaber, Christian, und sein Team aus. Waren zunächst die Schwestern von Christian durch ihre fröhliche, zupackende Art die Seele des Geschäftes, hat es heute Christian verstanden, die vielen Stammgäste an sich zu binden. Die Hütte ist sowohl im Winter wie auch im Sommer einen Besuch wert. Im Sommer können vor allen Dingen Kinder viel Spaß im Umfeld der Hütte mit Spielgeräten und Tieren haben.

1  Danke, Ostwestfale!
Bewertet am 25. April 2012

Als langjähriger Gast kenne ich die La Fraina sehr gut - vor Jahren war es m. M. nach die beste Hütte in Alta Badia, was auch an der herausragenden charmanten Bedienung der beiden Schwestern Ulrike und Bernadette lag. Diese sind inzwischen nicht mehr da, geleitet wird das Restaurant von deren Bruder der sich zwar bemüht aber das Flair nicht mehr so hinbekommt. Das Essen ist immer noch sehr gut, die Sonnenterrasse mit Blick auf den Sellerstock traumhaft.

Danke, Ranger215!