“Keine Gemütlichkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Ciano' Ristorante Pizzeria - GESCHLOSSEN

La Ciano' Ristorante Pizzeria
Preisbereich: 6 $ - 39 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Keine Gemütlichkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Essen war gut. Der Service jedoch eine Katastrophe! Der noch nicht beendete "Gruss aus der Küche" wurde einfach ohne nachfragen vom Tisch genommen. Unsere Hauptspeisen kamen mit einer 10 minütigen Verspätung an, sodass der erste schon fertig war.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, JaNaMo_Hamburg!

“preis-qualität sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Nur eins habe ich gegessen: Fisch, Fisch, Fisch wirklich wie an der Adria
Freundliches Personal und der Limocello schmeckt auch....

Aufenthalt März 2013
Danke, Jens K!
München
“Man isst gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das La Ciano ist ein Ristorante-Klassiker in La Villa (wenn auch seit kurzem unter neuer Leitung) - bekannt für gutes italinisches Essen. Die Auswahl auf der Karte ist riesig, ebenso wie die Pizzen, die hervorragend schmecken. Aber auch Antipasti, Pasta und Fischgerichte sind nicht zu verachten. Es ist zur Saison eigentlich immer voll - einziger Wermutstropfen kann der mitunter überforderte Service sein - ich erhielt leider einmal meine Hauptspeise zur Vorspeise. Davon abgesehen absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Ranger215!

Reisende, die sich La Ciano' Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Villa, Badia (Abtei)
La Villa, Badia (Abtei)