“Sehr gute Pisten, weitläufige Abfahrten”

Scuola Sci & Snowboard La Villa
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in La Villa
Details zur Sehenswürdigkeit
Spenge
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr gute Pisten, weitläufige Abfahrten”
Bewertet am 31. Dezember 2011

Die Pisten waren gut präpariert, sie werden täglich gepflegt. Weite Pisten, unterschiedliche Schwierigkeiten. Ideal für Anfänger, aber auch für flotte Skifahrer. In der Vorsaison machte das Skifahren besonders viel Spaß, da es keine Wartezeiten gab. Wegen der zunächst schlechten Schneeverhältnisse konnten nicht alle Abfahrten geöffnet werden. Jedoch kurz vor Weihnachten waren dann fast alle Abfahrten geöffnet. Sogar die Sella Ronda konnten wir in beiden Richtungen fahren.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Alfred M!

Reisende, die sich Scuola Sci & Snowboard La Villa angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Villa, Badia (Abtei)

Sie waren bereits im Scuola Sci & Snowboard La Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!