“Gute Auswahl, gutes Preis-Leistungs Verhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Bercia

La Bercia
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in La Villa
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mönchengladbach
“Gute Auswahl, gutes Preis-Leistungs Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Es gibt eine sehr breite Auswahl von stets frischen Gerichten, besonders die Salate sind sehr gut. Der Service ist freundlich, die Atmosphäre entspannt. Wir waren sehr häufig dort essen und wurden mit keinem der Gerichte enttäuscht.

Aufenthalt März 2012
Danke, Floeckchen!

Oberhausen, Deutschland
“Immer ausgezeichnet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Seit 2006 verbringen wir unseren Winterurlaub in La Villa.während unseres Urlaub besuchen wir täglich dieses Restaurant. Die Speisekarte ist nicht zu überladen.Die angebotenen Pizzen sind hervorragend. Die Fleischgerichte sind ebenfalls zu empfehlen.Täglich werden noch je nach Marktlage Sondergerichte angeboten. Die Speisen werden frisch zubereitet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ambiente
      Essen