Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Dolasilla ist nicht nur komfortabel und luxuriös ausgestattet, man kommt auch direkt vom großzügigen Skikeller direkt auf die Piste. Neben dem tollen Skierlebnis ist die ganze Atmosphäre sehr familiär und freundlich. Das Essen ist spitze und der Service immer exzellent. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanie O!
Bewertet 30. März 2018

Wir kommen schon 8 Jahre ins Dollasilla. Eine Traumlage. Ein wunderbares Ambiente. Familiäre Betreunung. Nach einem tollen Skitag läd der Spabereich zum Entspannen ein. Der Südtiroler Spezialitäten Abend war ein Hightlight.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lothar H!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unser erster Besuch im Dolasilla war ein Volltreffer. Wir kommen wieder!
Top Lage, aus dem Skikeller direkt auf die Piste.
Umfangreiches Frühstück und vielseitiges Abendmenu.
Zuvorkommender, sehr freundlicher Service (Simona hat uns sehr umsorgt).
Sehr familiär geführt. Die Skitour (5 Torri und Lagazuoi) mit Sandra und Mirko war einfach sensationell.
Auch der Wellnessbereich bietet für jeden etwas.
Wir haben uns rundum wohl und „zu Hause“ gefühlt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kurt A!
Dolasilla-AltaBadia, Proprietario von Hotel Dolasilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Kurt,

es freut uns sehr, daß Sie sich hier bei uns wohl gefühlt haben, und daß Sie wieder zu uns kommen möchten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin noch einen schönen Winter und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße an die ganze Familie
mirko & family

Bewertet 20. Dezember 2017

Dieses Haus ist wirklich Ski-In / Ski-Out mit dem berühmten Service-Plus. Die Zimmer sind ein Traum, wie auch die öffentlichen Bereiche. Alleine schon der Skiraum ist unglaublich und geht genau auf die Piste heraus. Das Vorspeisen-Buffet ist auch super genial, wie auch die Drinks an der Bar. Das Personal und auch die Eigentümer sind charmant und immer bemüht einem einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Neu renoviertes Eckzimmer.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mspconsult_007!
Dolasilla-AltaBadia, Proprietario von Hotel Dolasilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Sehr geehrte Frau/Herr mspconsult_007,

vielen, vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten.
Wir freuen schon auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße von uns allen
mirko und Family

Bewertet 19. September 2017

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und kommen sicher wieder. Das Hotel ist einmalig gelegen, super Aussicht auf die Berge. Sehr sauber und komfortable Zimmer und auch sonst lässt das Hotel keine Wünsche offen. Alles war sehr Familiär und das Personal war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, rhagmann!
Dolasilla-AltaBadia, Proprietario von Hotel Dolasilla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Hagmann,

vielen, vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich hier bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen das wir Sie bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus La Villa und bis bald.

Fam. Frenademez