“Gemütliches Hotel - Ideal für den Skiurlaub”

Hotel & Residence La Villa
Nr. 9 von 18 Hotels in La Villa
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliches Hotel - Ideal für den Skiurlaub”
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel am Rande von La Villa mit neuen Zimmern, sehr freundlichem Personal und guter Küche. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein Shuttle-Service zur Gondelbahn wird angeboten. Letzter Shuttle um 17:00 Uhr ist etwas zu früh und so bleibt oft nur der Heimweg zu Fuss übrig. Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen aber zweckmässig und sauber. Für den Winterurlaub mit/ohne Kinder gut zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Urvand!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 25. April 2013

Wir haben unsere Skiferien in diesem modernen, gemütlichen Hotel verbracht und uns sofort sehr wohl gefühlt. Waren mit unseren Kindern (10 und 12 Jahre) in einem Familienapartment untergebracht. Modern eingerichtet mit viel Schrankraum für die Skisachen. Sehr sauber. Vor allem italienische und deutsche Gäste. Das Abendessen war immer sehr lecker, es wurde auch immer sehr flexibel auf Extrawünsche der Kinder eingegangen. Sehr professioneller, aufmerksamer und freundlicher Service.
Die Eigentümer führen das Hotel mit sehr viel Engagement und haben viele gute Tipps fürs Skifahren. Der kleine Hotelbus brachte uns jeden Morgen zur Gondel, nachmittags zurück, sodass wir das Auto gar nicht brauchten. Von La Villa hat man viele verschiedene Möglichkeiten in unterschiedlichen Richtungen ins große Skigebiet (auch die Sella Ronda) einzusteigen, so dass man den Menschenmassen aus dem Grödnertal gut entgehen kann. Wir waren begeistert und haben fürs nächste Jahr schon reserviert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Anette K!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist ein prima "Basislager" für Tageswanderungen in den Dolomiten. Zur Zeit unseres Aufenthaltes war das Hotel überraschend ruhig (nur wenige Zimmer vermietet), so dass das Restaurant leider geschlossen war. Frühstück wurde aber selbstverständlich serviert und war ausgezeichnet, so dass man sich auch ein wenig Tagesproviant einpacken konnte. Wir hatten eine sog. kleine Suite gebucht, die sich unter dem Dach befindet und von deren Balkon man eine sehr schöne Aussicht auf die Berge hat - fabelhaft. Das Zimmer selbst ist angenehm nüchtern (und nicht in dem bäuerlich-alpenländischen Stil) eingerichtet, wobei hier das Lärchenholz dominiert. Lediglich der Schnitt der Suite ist nicht ideal, da das "Wohnzimmer" lediglich durch eine halbe Wand vom Schlafzimmer abgetrennt ist und diese Ecke so recht dunkel ist. Auch befindet sich der Fernseher vor dem Bett, so dass diese Sofaecke auch hierfür nicht genutzt werden kann. Wir haben die Ecke aber als offenen Kleiderschrank genutzt, was recht praktisch war. Das Hotel hat auch einen netten Saunabereich. Wegen der wenigen Gäste hattten wir die Saune meist für uns allein, mussten dafür aber auch immer für deren Inbetriebnnahme sorgen und somit nach Rückkehr von der Wanderung ein wenig warten. Aufgrund des wirklich guten Preises und der sehr angenehmen Art des Service-Personals kann ich dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Kobold18!
Bewertet am 22. März 2011

Wir haben nun unseren dritten Skiurlaub im Hotel verbracht und uns rundherum wohlgefühlt. Die Zimmer sind absolut wohnlich mit reichlich Platz für das gesamte Reisegepäck. Genossen haben wir das grosse und moderne Bad. Am Abend konnte man sich immer auf ein wunderschönes Essen im urgemütlichen Speisesaal freuen. Der Service ist sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ebenso reichhaltig.
Insgesamt ein einladendes Hotel mit herzlichen Gastgebern.
Die Gäste sind buntgemischt- jung und alt. Um ein vollständiges Bild widerzugeben:Ein Spa gibt es nicht, aber dafür eine Sauna u.ä. Uns hat das ausgereicht. -Die Matrazen waren diesmal leider etwas ausgelegen, aber die sollten mittlerweile ausgetauscht sein. Auch wenn es nicht an der Piste liegt, ist der hoteleigene Skibusservice perfekt. La Villa ist ein wunderschönes, traditionsreiches Dörflein. Für uns das schönste in den Dolomiten! Nächstes Mal kommen wir mit Noah;-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 7 von 18 in La Villa
Hotel La Majun
Hotel La Majun
Nr. 10 von 18 in La Villa

Sie waren bereits im Hotel & Residence La Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence La Villa

Unternehmen: Hotel & Residence La Villa
Anschrift: Via Boscdaplan 176, 39036 La Villa, Badia (Abtei), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Badia (Abtei) > La Villa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in La Villa
Nr. 6 der Spa-Hotels in La Villa
Nr. 7 der Romantikhotels in La Villa
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 286€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence La Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence La Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Residence La Villa Südtirol