“weiterhin auf Erfolgskurs” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Diana

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Diana
Nr. 5 von 18 Hotels in La Villa
Bischweier
“weiterhin auf Erfolgskurs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

auch beim 5. Besuch, mittlerweile der 4. Urlaub über Weihnachten, wurden wir von Familie Tirel wieder einmal fürsorglich verwöhnt. Auch die vielen Stammgäste, die man alljährlich zu Weihnachten wieder trifft, sind ein Zeichen dafür, dass man sich in diesem sehr gut geführten Haus absolut wohl fühlt.
Der Abschluss eines perfekten Skitages, wird durch das alltägliche 5-Gänge-Gourmet-Menue aus heimischer, wie auch mediterraner Küche durch den Junior-Chef Simon Tirel vollendet.
Die Seniorchefs, Herr und Frau Tirel, sind erfahrene Hoteliers, die mit Herz, Verstand und außerordentlicher Freundlichkeit ein Gastfreundliches Ambiente vermitteln. Dafür ein großes Lob.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Andreas E!
hoteldiana-info, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Fam. Ernst,

Vielen Dank für die Bewertung.

Wir sind froh daß Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben und daß Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Familie Tirel mit ihrem Team betreibt mit großem Engagement ein Top geführtes Haus in dem wir uns Wohl fühlten. Unser Superior Zimmer war angenehm groß, gut eingerichtet und sauber. Das abendliche Dinner war immer ein Genuss für Gaumen und Augen, das Weinlager war gut sortiert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, W S!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir sind froh daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und daß Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Uster, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Familienbetriebene Gaststätte von angenehmer Grösse, wo man sich zu Hause fühlen darf. Eingebettet in eine wunderbare Landschaft bildet der Höhepunkt abends das gediegene 5-Gang Gourmet-Diner, jedes Mal ein ganz besonderer Schmaus! Im Zimmer fühlten wir uns königlich, es war sauber und angenehm. Es ist das erste Mal, dass wir zum 2. Mal an denselben Ort gereist sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Bläuer F!
hoteldiana-info, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Bläuer,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.

Bischweier
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren bereits das 4. Mal ( 3x über Weihnachten) in diesem top geführten Haus. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl, da die familiäre Atmosphäre von Herzen kommt. Dies spiegelt sich auch in der Gestaltung und Sauberkeit der Räumlichkeiten im kompletten Haus wieder, in der vorzüglichen Auswahl und Zubereitung der Speisen, wie auch in den Auswahlmöglichkeiten der vorzüglichen Weine. Die Freundlichkeit der Inhaberfamilie Tirel und dem gesamtem Servicepersonal lassen keine Wünsche offen. Auch die Wiederkehr von Stammgästen, spricht für das Wohlfühl-Ambiente dieses Hauses, was wir nur bestens empfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Andreas E!
hoteldiana-info, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Ernst,

Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Tolles Hotel, spitzenmäßiges Essen, Familie Tirel ist einfach super! Immer wieder gerne!
Vorzügliche Bewirtung sowohl das Essen als auch die Bedienung. In der Bar ist es urgemütlich. Die Zimmer sind ausreichend groß, liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Karin175!
hoteldiana-info, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Karin,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.

Ilsfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Wir waren im September 2012 das erste Mal im Hotel Diana. Wir hatten eine schöne Zeit. Das Zimmer war groß, ruhig und sehr sauber (nach hinten), das Essen hervorragend, der Service perfekt. Familie Tirel sind gute Gastgeber. Das Hotel kann weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Bernd D!
Sehr geehrter Herr Bernd D.,

Spenge
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren das dritte Mal in diesem gut geführten Hotel. Der Aufenthalt war wieder ein Erlebnis, zumal die Speisen uns total verwöhnt haben. Wir haben ein Panorama Zimmer gebucht, das gut ausgestattet ist und wegen der Lage nicht nur eine fantastische Aussicht bietet, sondern auch sehr ruhig gelegen ist. Besonders begrüßt haben wir die menschliche Nähe zu den Inhabern und dem ganzen Team, da wir uns gerade zu Weihnachten sehr heimelig fühlten. Wir können das Haus nur lobend empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 7 von 18 in La Villa
Hotel La Majun
Hotel La Majun
Nr. 9 von 18 in La Villa

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Via Colz Badia 17, 39036 La Villa, Badia (Abtei), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Badia (Abtei) > La Villa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in La Villa
Nr. 6 der Familienhotels in La Villa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Diana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana La Villa, Südtirol