“Wunderbar umsorgt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 18 Hotels in La Villa
Uster, Schweiz
“Wunderbar umsorgt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Familienbetriebene Gaststätte von angenehmer Grösse, wo man sich zu Hause fühlen darf. Eingebettet in eine wunderbare Landschaft bildet der Höhepunkt abends das gediegene 5-Gang Gourmet-Diner, jedes Mal ein ganz besonderer Schmaus! Im Zimmer fühlten wir uns königlich, es war sauber und angenehm. Es ist das erste Mal, dass wir zum 2. Mal an denselben Ort gereist sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Bläuer F!
hoteldiana-info, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Bläuer,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir sind froh daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und daß Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.

Geschäftsreisende
Bischweier
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren bereits das 4. Mal ( 3x über Weihnachten) in diesem top geführten Haus. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl, da die familiäre Atmosphäre von Herzen kommt. Dies spiegelt sich auch in der Gestaltung und Sauberkeit der Räumlichkeiten im kompletten Haus wieder, in der vorzüglichen Auswahl und Zubereitung der Speisen, wie auch in den Auswahlmöglichkeiten der vorzüglichen Weine. Die Freundlichkeit der Inhaberfamilie Tirel und dem gesamtem Servicepersonal lassen keine Wünsche offen. Auch die Wiederkehr von Stammgästen, spricht für das Wohlfühl-Ambiente dieses Hauses, was wir nur bestens empfehlen können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Andreas E!
hoteldiana-info, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Ernst,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir sind froh daß Sie sich bei uns wieder wohl gefühlt haben und daß Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit verschneiten Grüßen aus den Dolomiten

Fam. Tirel und Staff Diana
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Tolles Hotel, spitzenmäßiges Essen, Familie Tirel ist einfach super! Immer wieder gerne!
Vorzügliche Bewirtung sowohl das Essen als auch die Bedienung. In der Bar ist es urgemütlich. Die Zimmer sind ausreichend groß, liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Karin175!
hoteldiana-info, Proprietario von Hotel Diana, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Karin,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen.

Ilsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren im September 2012 das erste Mal im Hotel Diana. Wir hatten eine schöne Zeit. Das Zimmer war groß, ruhig und sehr sauber (nach hinten), das Essen hervorragend, der Service perfekt. Familie Tirel sind gute Gastgeber. Das Hotel kann weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Bernd D!
Sehr geehrter Herr Bernd D.,

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Spenge
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren das dritte Mal in diesem gut geführten Hotel. Der Aufenthalt war wieder ein Erlebnis, zumal die Speisen uns total verwöhnt haben. Wir haben ein Panorama Zimmer gebucht, das gut ausgestattet ist und wegen der Lage nicht nur eine fantastische Aussicht bietet, sondern auch sehr ruhig gelegen ist. Besonders begrüßt haben wir die menschliche Nähe zu den Inhabern und dem ganzen Team, da wir uns gerade zu Weihnachten sehr heimelig fühlten. Wir können das Haus nur lobend empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Alfred M!
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren eine Woche zum Skifahren im Hotel Diana.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Der Service und das Essen waren perfekt!! Eher 4 als 3 Sterne. Das Zimmer zur Straße war sauber und für uns - wir waren von 09.00 bis 17.30 Uhr nicht im Zimmer, in Ordnung. Wir empfehlen allerdings Ohrenstopfen, falls man Verkehrslärm empfindlich ist (das eine oder andere Kfz fährt schon vorbei). Der Wellnessbereich ist schön, wir hatten ihn aber nur 1x genutzt, da abends immer ziemlich voll. Der Transfer vom Hotel zum Lift dauert ca. 5 - 10 Minuten. Die Busse waren pünktlich.

Fazit: Das Hotel st wirklich empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, ANTOMA01!
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für einen Radsporturlaub in den Dolomiten. Service wie Radabstellraum, Radwaschmöglichkeiten, Trockenraum, Tourenvorschläge und Beratung sind vorhanden. Der Standort (Nähe von Corvara) ist ideal.
Das Zimmer (Dopplezimmer zur Einzelbenutzung) ist gut ausgestattet und mehr als gross genug.
Die Verpflegung berücksichtigt die Bedürfnisse von Radsportlern (der Koch fährt selber Rad!). 4-Gang Menü am Abend ist von ausgezeichneter Qualität. Das Frühstück ist reichhaltig.
Man fühlt sich in der angenehmen Hotelatmosphäre sehr wohl und gut betreut.
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Hotelbetreiber sind vorbildlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, KDGRONAU!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Villa.
Hotel Cristallo
Nr. 6 von 18 in La Villa
Hotel Ciasa Soleil
Hotel Ciasa Soleil
Nr. 3 von 18 in La Villa

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Unternehmen: Hotel Diana
Anschrift: Via Colz Badia 17, 39036 La Villa, Badia (Abtei), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Badia (Abtei) > La Villa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in La Villa
Nr. 6 der Familienhotels in La Villa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Diana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana La Villa, Südtirol