“Für Geschichtsinteressierte” 5 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Für Geschichtsinteressierte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

In dem Historical Park kann man wirklich viel über die Geschichte Puerto Ricos lernen. Von den Ureinwohnern, den Taino über die spanischen Einwanderer und die verschiedenen Kriege sowie die Sklavenhaltung. Auch über die Piraten erfährt man in einer schön gestalteten Höhle einiges.
Wir hatten das Glück außerhalb der Saison zu gehen, so waren wir quasi allein im Park. Im Leuchtturm sind noch einige alte Fundstücke von Piraten und Kolonialisierern zu finden. Einen Trip mit der Familie wert, wenn man ein wenig über die Geschichte lernen will.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, TinoStgt!

Reisende, die sich Arecibo Lighthouse & Historical Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arecibo Lighthouse & Historical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!