“... coming home ( Komfort von 5* /mit persönlicher Note des Eigentümers)”
Bewertung zu Hotel Bougainvillea

Hotel Bougainvillea
Beitragender der Stufe 3
“... coming home ( Komfort von 5* /mit persönlicher Note des Eigentümers)”
Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel Bougaivillae war mehr als eine Woche " Basis -Lager" unserer Excursionen durch San Jose und Costa Ricas Valle Central & Hochland! -
Ein außergewöhnlicher Ort , der uns Komfort,Erholung und Fürsorge auf höchstem Niveau in einem uns unbekannten Land geboten hat. - Sehr wohltuend waren neben dem Komfort eines 5* Hotels in einer wunderschönen, einzigartigen Umgebung ( traumhafte subtropische - Gartenlandschaft mit Spa / Sport - facilities / bird- watching Möglichkeiten,etc ) die unauf- dringliche und dennoch sehr persönliche Ansprache von Reception/ Reservation bei Planung
von Excursionen sowie des Service !
Im Gegensatz zu den unpersönlichen Grandhotels der Hotelketten fühlt man im Hotel Bougain-villae noch Charme und persönliche Note der Eigentümer des Anwesens .

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Garten - View wählen (ruhig + herrlicher Blick)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Werner m!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. März 2014

Seit 25 Jahren buchen und empfehlen wir dieses Hotel dank besten Erfahrungen mit grosser Überzeugung. Service, Personal, Hege und Pflege des Gartens sind bemerkenswert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Die Zimmer sind gross und gut klimatisiert. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Gartensicht, denn sie sind noch ruhiger und vermitteln dank üppiger Flora und Fauna ein entspannendes Feriengefühl.
Derzeit werden die Badezimmer sämtlicher Einheiten erneuert, was nötig geworden ist. Das Haus ist um die 25 Jahre und natürlich gibt es kleine Details, die nicht mehr ganz dem aktuellsten Hotelstandard entsprechen. Es lohnt sich aber dennoch, hier zu übernachten. denn das Gesamtteam bietet ein wunderbares und persönliches Gastgefühl. Die Küche, auch für Kleinigkeiten, kann empfohlen werden.
Vergessen Sie andere Hotels!

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit renoviertem Bad. Stehen Sie einmal um 0500 Uhr auf, besteigen sie den V ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, hansulrichmeier!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Aufenthalt zum Ende meiner Reise was äusserst angenehm. Das Hotel ist landestypisch eingerichtet, ohne, dass man auf europäische Standards verzichten müsste. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, ich habe mich als Alleinreisende sehr wohl gefühlt. Das absolute Highlight des Hotels ist aber der Märchengarten. Wunderschön angelegt und über Jahre gehegt und gepflegt, lädt er ein, sich zu verweilen, zu spazieren, zu erkunden oder zum träumen... Ich würde das Hotel jedermann empfehlen, der in der Region von San José ein Zimmer sucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Andrea R!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2011

wir haben während unserer Costa Rica Rundreise die erste und die letzte Nacht dort verbracht und fanden die Zimmer, den Service, das Essen und vor allem den wunderschönen Garten fantastisch. Unsere Kinder berichten noch eineinhalb Jahre nach dieser Reise von dem schönsten Garten, in dem sie je spielen durften. Eine Oase der Ruhe und Entspannung mit sehr nettem Personal. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, gluehwurm!
Nova Scotia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Bougainvillea - einem entspannten und sehr netten Ziel am Ende einer langen Reise nach Costa Rica. Die Hotelgärten sind ausgezeichnet - sie sind gut benannt und sehr unterschiedlich. Es gibt riesige Gartenlauben mit roten Passionsblumen, vielen Orchideen, Beeten mit Schmucklilien, die im Dezember blühen, und natürlich Bougainvillea (Drillingsblumen). Wie schon andere Kritiker schrieben sind die Betten unglaublich gemütlich - die Zimmer sind gut angelegt mit Balkonen, von denen man auf die Gärten schaut; wir saßen mit Ferngläser dort und beobachteten viele verschiedene Vögel. Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine riesige Dusche, es gibt viele Handtücher, Haartrockner - alle modernen Einrichtungen! Das Hotel bietet ein wundervolles Frühstücksbuffet, wo es etwas für den amerikanischen, europäischen und costa ricanischen Geschmack gibt - viel frisches Obst, "typischen" Reis und Bohnen, Brot, Fleisch und Käse. Die anderen Mahlzeiten waren genauso unterschiedlich, sie waren gut gekocht und wurden sehr nett präsentiert. Die Hotelangestellten sind freundlich und hilfsbereit - sie geben gute Empfehlungen über das Internet im Voraus und auch persönlich vor Ort. Wir reisten mit einem 4-Jahre alten Kind, das eine tolle Zeit im Pool hatte und die ganze Aufmerksamkeit von den Hotelangestellten auf sich zog.

Danke, MiriamGNovaScotia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santo Domingo de Heredia.
Peace Lodge
Hotel Chalet Tirol
Hotel Chalet Tirol
Nr. 2 von 7 in Heredia
Costa Rica Marriott Hotel San Jose
Costa Rica Marriott Hotel San Jo ...
Nr. 1 von 10 in San Antonio De Belen

Sie waren bereits im Hotel Bougainvillea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bougainvillea

Unternehmen: Hotel Bougainvillea
Anschrift: Oeste de la Escuela Publica de Santo Tomas 100 m, Santo Domingo de Heredia 40301, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > Santo Domingo de Heredia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Santo Domingo de Heredia
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 159€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bougainvillea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bougainvillea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bougainvillea Costa Rica/Santo Domingo De Heredia
Bougainvillea Hotel