“Toller Service und Märchengarten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bougainvillea

Hotel Bougainvillea
“Toller Service und Märchengarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Aufenthalt zum Ende meiner Reise was äusserst angenehm. Das Hotel ist landestypisch eingerichtet, ohne, dass man auf europäische Standards verzichten müsste. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, ich habe mich als Alleinreisende sehr wohl gefühlt. Das absolute Highlight des Hotels ist aber der Märchengarten. Wunderschön angelegt und über Jahre gehegt und gepflegt, lädt er ein, sich zu verweilen, zu spazieren, zu erkunden oder zum träumen... Ich würde das Hotel jedermann empfehlen, der in der Region von San José ein Zimmer sucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Andrea R!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

wir haben während unserer Costa Rica Rundreise die erste und die letzte Nacht dort verbracht und fanden die Zimmer, den Service, das Essen und vor allem den wunderschönen Garten fantastisch. Unsere Kinder berichten noch eineinhalb Jahre nach dieser Reise von dem schönsten Garten, in dem sie je spielen durften. Eine Oase der Ruhe und Entspannung mit sehr nettem Personal. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, gluehwurm!
Nova Scotia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Bougainvillea - einem entspannten und sehr netten Ziel am Ende einer langen Reise nach Costa Rica. Die Hotelgärten sind ausgezeichnet - sie sind gut benannt und sehr unterschiedlich. Es gibt riesige Gartenlauben mit roten Passionsblumen, vielen Orchideen, Beeten mit Schmucklilien, die im Dezember blühen, und natürlich Bougainvillea (Drillingsblumen). Wie schon andere Kritiker schrieben sind die Betten unglaublich gemütlich - die Zimmer sind gut angelegt mit Balkonen, von denen man auf die Gärten schaut; wir saßen mit Ferngläser dort und beobachteten viele verschiedene Vögel. Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine riesige Dusche, es gibt viele Handtücher, Haartrockner - alle modernen Einrichtungen! Das Hotel bietet ein wundervolles Frühstücksbuffet, wo es etwas für den amerikanischen, europäischen und costa ricanischen Geschmack gibt - viel frisches Obst, "typischen" Reis und Bohnen, Brot, Fleisch und Käse. Die anderen Mahlzeiten waren genauso unterschiedlich, sie waren gut gekocht und wurden sehr nett präsentiert. Die Hotelangestellten sind freundlich und hilfsbereit - sie geben gute Empfehlungen über das Internet im Voraus und auch persönlich vor Ort. Wir reisten mit einem 4-Jahre alten Kind, das eine tolle Zeit im Pool hatte und die ganze Aufmerksamkeit von den Hotelangestellten auf sich zog.

Danke, MiriamGNovaScotia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santo Domingo de Heredia.
Hotel Chalet Tirol
Finca Rosa Blanca Coffee Plantation & Inn
Peace Lodge
Peace Lodge
Nr. 1 von 9 in Heredia

Sie waren bereits im Hotel Bougainvillea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bougainvillea

Unternehmen: Hotel Bougainvillea
Anschrift: Oeste de la Escuela Publica de Santo Tomas 100 m, Santo Domingo de Heredia 40301, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Heredia > Santo Domingo de Heredia
Nr. 1 von 1 Hotels in Santo Domingo de Heredia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bougainvillea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bougainvillea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bougainvillea Costa Rica/Santo Domingo De Heredia
Bougainvillea Hotel