“Affenstark”

Platz Nr. 5 von 14 Aktivitäten in The Crags
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Beitragender der Stufe 4
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Affenstark”
Bewertet am 9. März 2014

Das Monkeyland ist eine gute Idee. Hierbei handelt es sich um eine Art Auffangstation für Affen die in Gefangenschaft gelebt haben. Das Gelände ist einfach riesig und sodass es für die Affen so ist, als würden sie im Dschungel leben. Die Affen werden hier wieder sozialisiert und an das Leben mit Artgenossen gewöhnt. Die geführte Besichtigung im Monkeyland war sehr informativ und man hat eine Vielzahl an Affen sehen können.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Nati_jaf!

• Hebräisch zuerst
Bensheim, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Affenmäßig gut”
Bewertet am 17. Februar 2014

Bei der geführten Tour erfährt man sehr viel über die Einzelnen Affenarten und kann diese aus der Nähe beobachten. Unbedingt lange Hosen tragen (Moskitos).

Aufenthalt Februar 2014
Danke, marc_puehler!
Herzogenbuchsee, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Viele Besucher, wenig Tiere”
Bewertet am 21. Januar 2014

Die Idee und die Absicht ist gut, aber das Ganze ist schon mehr eine Touristenattraktion als eine "sinnvolle" Einrichtung (obwohl grosszügig!) zur Haltung der Tiere. Gut verkauft halt...
Wir waren am Vormittag dort, vielleicht läuft am Nachmittag mehr: wir sahen nicht allzuviele Monkeys während der Führung mit der leider (zu) grossen Gruppe (20).

Aufenthalt Januar 2014
Danke, thesammy!
Lübeck, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“netter Ausflug”
Bewertet am 20. Januar 2014

1 Std geführter Ausflug in einem Umzäunten Areal, in dem die Affen aber fast wie frei leben können. Eine schöne Gelegenheit die Tiere auch nah zu sehen ohne das Gefühl zu haben, diese sind wie im Zoo eingesperrt.

Aufenthalt November 2013
Danke, Micha B!
Beitragender der Stufe 6
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 220 "Hilfreich"-
“Die Führer sind super”
Bewertet am 9. Januar 2014

Auf unserer Reise sind wir hier für einen Ausflug hin. Die Tiere sind neugierig und es ist erstaunlich, wie Nahe die Begegnungen sind - aber das ganze hat einen fahlen Geschmack, dass die Tiere hier eingesperrt sind und nicht die unter den besten Bedingungen gehalten werden. Faules Essen und die Vielzahl der störenden Besucher (Menge) sind nur zwei der Faktoren, die mich stutzig machen

Aufenthalt November 2013
Danke, Path F!

Reisende, die sich Monkeyland Primate Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Monkeyland Primate Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!