“Kurzweilige Tour” 4 von 5 Sternen

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Kurzweilige Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die 1 stündige Tour war interessant und informativ. Alle dort lebenden Affen kommen bereits aus Gefangenschaft. Die Anlage ist hübsch angelegt, es gibt sogar eine Hängebrücke zwischen den hohen Bäumen. Man kommt den Affen sehr nahe. Für unsere jüngeren Kinder war von Vorteil, dass die Führung von einer deutschsprachigen Studentin geleitet wurde und die Kinder somit alles verstehen konnten. Toll war auch, dass wir die Einzigen bei der Führung waren.
Kein Zoo-Feeling! Wir würden es -gerade bei Reisen mit Kindern- weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013
Danke, sally1810!

Amsterdam, Niederlande
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Interessanter Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein sehr angenehmer und interessanter Besuch! Unser Führer kannte sich sehr gut aus und hat interessantes vermitteln können. Konnten verschiedene Affen auf einem sehr großen Gelände bewundern.

Aufenthalt August 2012
Danke, Simone P!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Resozialisierung von Affen aus aller Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Hier wird versucht Affen aus aller Welt, die bei Menschen lebten und von diesen nicht mehr gewollt wurden, in eine natürliche, artgerechte Umgebung zurückzuintegrieren. Die einstündige Führung durch den Affenpark, in dem diese Tiere friedlich nebeneinander leben, bringt einem die Tiere sehr nahe und wir erhielten viele interessante Eindrücke.

Aufenthalt März 2013
Danke, Annette L!
Biberach, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Sehr großes Freigehege für Primaten aus aller Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

In diesem großen Gehege leben Affen aus allen Kontinenten nebeneinander. Man kann das Gehege nur mit einem Guide betreten; unser Guide war sehr kompetent und hat sehr viel erklären und alle Fragen beantworten können. Es hat viel Spaß gemacht, zumal man sehr dicht an sonst sehr scheue Tiere herankam. Alle hier lebenden Affen stammen aus der Gefangenschaft, also Zoos, Zirken oder Privathaushalten. Dieser große Freiraum, den sie hier finden, ist sicher ein guter Tausch. Ein Besuch sollte unbedingt mit dem benachbarten Birds of Eden kombiniert werden.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, jojo05rtp!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr großes Gehäge durch welches man per Guide geführt wird. Die Affen kommen einem sehr nahe, teilweise richtig aufregend (meinem Vater hat ein Affe direkt etwas aus der Geldbörse geklaut ... sehr witzig!) Unser Guide war sehr kompetent.

Unbedingt mit Birds of Eden kombinieren.

Danke, neunmalklug!

Reisende, die sich Monkeyland Primate Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

The Crags, Plettenberg Bay
The Crags, Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Monkeyland Primate Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!