“Interessanter Besuch”

Platz Nr. 5 von 14 Aktivitäten in The Crags
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, WC
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 3
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Interessanter Besuch”
Bewertet am 5. Juni 2013

Ein sehr angenehmer und interessanter Besuch! Unser Führer kannte sich sehr gut aus und hat interessantes vermitteln können. Konnten verschiedene Affen auf einem sehr großen Gelände bewundern.

Aufenthalt August 2012
Danke, Simone P!

• Hebräisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Resozialisierung von Affen aus aller Welt”
Bewertet am 14. April 2013

Hier wird versucht Affen aus aller Welt, die bei Menschen lebten und von diesen nicht mehr gewollt wurden, in eine natürliche, artgerechte Umgebung zurückzuintegrieren. Die einstündige Führung durch den Affenpark, in dem diese Tiere friedlich nebeneinander leben, bringt einem die Tiere sehr nahe und wir erhielten viele interessante Eindrücke.

Aufenthalt März 2013
Danke, Annette L!
Biberach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Sehr großes Freigehege für Primaten aus aller Welt”
Bewertet am 14. März 2013

In diesem großen Gehege leben Affen aus allen Kontinenten nebeneinander. Man kann das Gehege nur mit einem Guide betreten; unser Guide war sehr kompetent und hat sehr viel erklären und alle Fragen beantworten können. Es hat viel Spaß gemacht, zumal man sehr dicht an sonst sehr scheue Tiere herankam. Alle hier lebenden Affen stammen aus der Gefangenschaft, also Zoos, Zirken oder Privathaushalten. Dieser große Freiraum, den sie hier finden, ist sicher ein guter Tausch. Ein Besuch sollte unbedingt mit dem benachbarten Birds of Eden kombiniert werden.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, jojo05rtp!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Fantastisch!”
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr großes Gehäge durch welches man per Guide geführt wird. Die Affen kommen einem sehr nahe, teilweise richtig aufregend (meinem Vater hat ein Affe direkt etwas aus der Geldbörse geklaut ... sehr witzig!) Unser Guide war sehr kompetent.

Unbedingt mit Birds of Eden kombinieren.

Danke, neunmalklug!
Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“viel Platz für die Affen”
Bewertet am 13. Januar 2013

Die Anlage ist gross und die Affen verfügen über ausreichend Platz. Wir liefen durch den Wald über schmale Pfade und sahen verschiedenste Affen- und Halbaffenarten. Die Artenvielfalt ist allerdings nicht so gross, so sieht man vor allem Vervet Monkeys und Lemuren.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, greyworldnomads1!

Reisende, die sich Monkeyland Primate Sanctuary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Monkeyland Primate Sanctuary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!