“größte Vogelvoliere mit sehr vielen tollen Vögeln, landschaftlich sehr gut gestaltet”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Birds of Eden

Birds of Eden
Platz Nr. 4 von 14 Aktivitäten in The Crags
Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Im März 2014 bescuhten wir Plettenberg und dabei auch diese Vogelvoliere. Die landschaftliche Gestaltung dieses Vogelparks alleine ist schon sehenswert. Die Vielfalt und Anzahl der Vögel ist schon sehr beeindruckend; das hatten wir uns nicht so toll vorgestellt. Ein unbedungtes Muss, auch wenn man kein Hobbyornitologe ist. Der Eintrittspreis sit recht hoch, aber der Aufwand, diese Anlage in Schuss zu halten, verschlingt sicherlich einiges an Geld.

Aufenthalt März 2014
Danke, Wolfgang R!

• Hebräisch zuerst
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Ein Traum für Vögel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir haben den Besuch mit dem Monkeyland verbunden. Das Birds of Eden ist wirklich riesig und es leben hier eine Vielzahl an Vögeln. Man läuft hier alleine durch und sieht auf seinem Weg die ganzen Vögel

Danke, Nati_jaf!
Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ungewöhnliche Vögel hautnah”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Solche Vögel sieht man selten so nah. Unbedingt anschauen. Man spürt nicht, dass es eigentlich eine große Voliere ist.

Danke, J R!
Bensheim, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Unerwartet schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Eigentlich als Schlechtwetterziel gedacht, aber wir sind begeistert. Man bekommt wirklich sehr viel Vögel freifliegen zu sehen und auch die Vegetation ist toll. Unbedingt machen!

Danke, marc_puehler!
Memmingen, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Abwechslung bei Regenwetter”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Es soll ja die größte mit Netz überspannte Voliere der Welt sein. Gut gemacht weil das Netz über ein weites Tal gespannt ist. In einem Land wo man die Tiere aber in Freiheit sehen will frägt man sich, muss das sein, zu dem viele Vögel nicht aus Afrika stammen. Wir haben den Halt eingelegt weil es den ganzen Tag regnete und es an der Strecke lag.. Extra hinfahren würde ich nicht. Für Kinder mag es ganz interessant sein.

Aufenthalt November 2013
Danke, Fritz S!