“Ein Traum für Vögel”

Platz Nr. 4 von 14 Aktivitäten in The Crags
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, WC, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Ein Traum für Vögel”
Bewertet am 9. März 2014

Wir haben den Besuch mit dem Monkeyland verbunden. Das Birds of Eden ist wirklich riesig und es leben hier eine Vielzahl an Vögeln. Man läuft hier alleine durch und sieht auf seinem Weg die ganzen Vögel

Danke, Nati_jaf!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ungewöhnliche Vögel hautnah”
Bewertet am 28. Februar 2014

Solche Vögel sieht man selten so nah. Unbedingt anschauen. Man spürt nicht, dass es eigentlich eine große Voliere ist.

Danke, J R!
Bensheim, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Unerwartet schön”
Bewertet am 17. Februar 2014

Eigentlich als Schlechtwetterziel gedacht, aber wir sind begeistert. Man bekommt wirklich sehr viel Vögel freifliegen zu sehen und auch die Vegetation ist toll. Unbedingt machen!

Danke, marc_puehler!
Memmingen, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Abwechslung bei Regenwetter”
Bewertet am 1. Februar 2014

Es soll ja die größte mit Netz überspannte Voliere der Welt sein. Gut gemacht weil das Netz über ein weites Tal gespannt ist. In einem Land wo man die Tiere aber in Freiheit sehen will frägt man sich, muss das sein, zu dem viele Vögel nicht aus Afrika stammen. Wir haben den Halt eingelegt weil es den ganzen Tag regnete und es an der Strecke lag.. Extra hinfahren würde ich nicht. Für Kinder mag es ganz interessant sein.

Aufenthalt November 2013
Danke, Fritz S!
Lübeck, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“tolle Vögel”
Bewertet am 20. Januar 2014

ein ganzes kleines Tal samt fluß und Bäumen wird ist eine riesige Voliere für Vögel. Man kann die Vögel wirklich beim fliegen, aber auch an Futterstellen beobachten.

Aufenthalt November 2013
Danke, Micha B!