“Mit Elefanten auf Tuchfühlung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Sanctuary

Elephant Sanctuary
Animal Alley | Portion 10 of Farm Kirbywood, The Crags, Plettenberg Bay 6602, Südafrika
27 44 534 8145
Details zur Sehenswürdigkeit
Ravensburg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Mit Elefanten auf Tuchfühlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Es war ein ganz großer Spaß, den wir mit unseren Kindern (6 + 4) im sehr familienfreundlichen Elephant Sanctuary hatten. Schon nach der kurzen Begrüßung standen wir Auge-in-Auge mit den Elefanten und durften 'trunk-in-hand' mit den Tieren spazieren gehen, wobei der Elefant seinen Rüssel über die nach hinten gehaltenen Finger stülpte. Für unseren 6-jährigen war das ein ganz tolles Erlebnis und hat ihm großen Respekt vor den Tieren abgerungen. Danach durften wir die Elefanten streicheln und füttern. Alles fand unter Aufsicht der Elefantenführer statt ! Einer von Ihnen filmt den gesamten Besuch, der am Ende auf DVD gebrannt und gekauft werden kann.
Viel besser als jeder Zoo !

Aufenthalt März 2011
2 Danke, derbart!