“Grandios...” 5 von fünf Punkten

Tamodi Lodge
Braunschweig, Deutschland
“Grandios...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

tolles Haus mit wunderschönem Blick in die Berge und äußerst stilvollem Ambiente, der Gastgeber ist sehr hilfsbereit und nett. Nicht zu vergessen: das hervorragende und sehr liebevoll präsentierte Frühstück...
Torsten und Diana

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Torsten W!

Magstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in der Tamodi Lodge. Die Lodge liegt etwas abgelegen und ist nur durch eine nicht geteerte Strasse erreichbar, die aber mit normalen PKW problemlos zu befahren ist. das Anwesen ist riesen gross mit Pferdeställen. Am ersten Tag hatten wir das riesige Haus mit nur 3 Gästezimmern komplett für uns allein. Es gibt eine riesen Terasse mit Ausblick in den Wald und in die Ferne. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt alles, was das Herz begehrt. Owen, der Besitzer ist ein sehr sympathischer Typ, und kümmert sich um alles, was man benötigt. Er hat zwei schöne Hunde mit denen man spielen kann. Insgesamt ist die Tamodi Lodge ein Traumhaus mit perfektem Service und lädt ein zum Entspannen und die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Marion_Endre!
Niederkrüchten
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei Tamodi stimmt einfach alles! KEINE kreischenden Blagen von unfähigen Eltern, atemberaubende Aussicht, fantastische Architektur, tolle Zimmer, wilde Natur um das Haus herum, supernette Besitzer und ein tolles Serviceteam. Owen, der Besitzer, versteht es, den Gästen ein echtes "Zu Hause Gefühl" zu geben und hat einen Weinkeller, der unfassbar gute Weine zu sehr guten Preisen bietet. Wir waren bisher 3 mal in Südafrika. Tamodi hat fast alles getoppt, was wir bisher getestet haben. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ThomasFroese!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren während unser Reise von der Garden Route bis Kapstadt Mitte Februar 3 Tage in der Tamodi Lodge und waren restlos begeistert. Auch im Nachhinein war es unsere schönste und entspannendste Unterkunft.
Der Gastgeber Owen ist ein herzlicher, sympathischer Mensch, der uns das Gefühl gegeben hat, dass wir willkommene Gäste sind und uns unaufdringlich jederzeit geholfen hat. Unser Zimmer mit 40 qm war ein Traum, alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Der Balkon ist riesig und lädt zum Chillen ein, da man einfach nur ins Grüne und die endlose Weite schaut. Morgens erwacht man mit einem Blick aus dem Bett über die eigenen Fußspitzen hinweg auf eben diese schöne Weite. Der gleiche Blick war uns auch aus der Dusche gegönnt. Erstaunlich war auch die himmlische Ruhe und Privatsphäre. Aus unserem Kühlschrank, der sich in unserem eigenen Vorzimmer befand konnten wir jederzeit Erfrischungsgetränke und Weine entnehmen, zu sensationell günstigen Preisen! Bitte weiter so, das animiert zum schnell mal raus holen.
Da die Tamodi Lodge nur 3 Appartments hat in einem Haus von insgesamt 500 qm Grundfläche läuft man anderen Gästen nur beim Frühstück über den Weg. Die Frühstückstische sind liebevoll dekoriert und das Essen und der Service der beiden freundlichen Damen ein Gedicht. Einen Morgen war das Wetter etwas ungemütlich, so dass in der gigantischen Küche der Jumbo Kamin entfacht und dort das Frühstück serviert wurde. Gemütlicher geht's nicht!

Owen, bitte mach weiter so, Du hast Dir mit Deiner Frau eine herrliche Oase des Designs und der Ruhe geschaffen. Und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Murmeltierchen!
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

und einer davon ist zweifelsohne die Tamodi Lodge in Plettenberg Bay. Wir hatten natürlich vorher recherchiert und bereits die Fotos sprachen für sich aber die Realität hat das bei weitem noch übertroffen. Für ein paar Tage in dieser Lodge wohnen, leben zu dürfen das ist eines der Highlights unserer Südafrika-Reise. Stielvoll eingerichtete, geräumige und überaus gemütliche Räume, liebevoll dekoriert, ein riesiger Kamin im Wohnzimmer, ein großer Balkon mit Blick auf die Langkloof-Berge – absolut traumhaft! Ein reichhaltiges Frühstück welches keine Wünsche offen lässt – warme Speisen zum Frühstück von Owen, dem Lodgebesitzer, selbst zubereitet, von nettem, aufmerksamen Personal serviert – Herz, was willst du mehr. Von uns in allen Kategorien 5 Sterne und ein Dankeschön und herzliche Grüße aus Deutschland an Owen und das Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Eugen F!
Thalwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Es ist einer dieser Orte, die einem den Atem rauben. Bei dem Angebot rund herum würde man Tamodi am liebsten gar nicht verlassen - die wunderschöne Lodge, eingebettet in das Grün der Berge, der Infinity Pool, der eigene Weinkeller. Es sind aber auch die Kleinigkeiten, die Liebe zum Detail, die diesen Ort ausmachen - wie der frische Blumenstrauss im Zimmer, oder die persönliche Karte vom Gastgeberpaar. Das Frühstück ist ein Traum, Owen ist ein ganz toller Gastgeber. Es gibt einige wenige Orte, an die man immer wieder zurückkehren will. Tamodi gehört für uns nun auch definitiv dazu.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, leto10!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Anwesen ist ein Traum.
Sobald man durch das große Tor auf das Gelände fährt,
merkt man, dass alles mit viel Liebe zum Detail geplant
und gebaut wurde. Owen der Besitzer hat uns direkt superfreundlich begrüßt.
Man hat wirklich das Gefühl als wäre man zu Besuch bei Freunden.
Und das ist in dem Fall wirklich keine Floskel.
Das Haus sieht einfach nur toll aus.
Auch hier passt alles zusammen.
Hohe Decken, die alles sehr großzügig wirken lassen und trotzdem super gemütlich
dank der vielen Kamine und gemütlichen Couchen.
Die Lodge hat insgesamt nur 3 Zimmer. Jedes Zimmer bekommt seinen eigenen Hausschlüssel
und man kann kommen und gehen wann man will.
Wir haben uns superwohl gefühlt.
Das Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick und war schön eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück wurde jeden morgen auf der Terasse serviert. Es ließ wirklich keine Wünsche offen.
Jegliche Eierspeise wurde von Owen selbst zubereitet und danach hatte er immer Zeit einem Tipps
für Ausflüge oder Restaurants zu geben.
Wir vermissen die Tamodi Lodge jetzt schon, weil es ein wirklich toller Ort zum Entspannen ist.
Irgendwann kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Nicki S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von The Crags.
Tsala Treetop Lodge
Nr. 3 von 9 in The Crags
Arch Rock Seaside Accommodation
Arch Rock Seaside Accommodation
Nr. 6 von 65 in Plettenberg Bay

Sie waren bereits im Tamodi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamodi Lodge

Unternehmen: Tamodi Lodge
Anschrift: Keurboom Heights, The Crags, Plettenberg Bay 6600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Plettenberg Bay > The Crags
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in The Crags
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamodi Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamodi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamodi Lodge Südafrika/The Crags