Bewertet am 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

wir haben uns im heurigen jahr für den urlaubsort chalkidiki entschieden und haben dort das hotel pallini beach gebucht! schon bei der ankunft erschwerten uns die fehlenden englischkenntnisse der rezeptionisten das einchecken. fälschlicherweise wurde für uns ein bungalow vorbereitet. dies haben wir sofort bemerkt und reklamiert. ich würde jedem sofort abraten ein solches bungalow zu buchen. sie sind SEHR spartanisch eingerichtet und auf jeden fall renovierungsbedürftig. die zimmer selbst sind ok, mehr kann man auch dazu nicht sagen. was die hotelanlage selbst betrifft könnte ich nicht einmal sagen, wo verbesserungen möglich wären. die komplette anlage sollte dem erdboden gleich gemacht und neu aufgebaut werden. die fassaden bröckeln, die türen und fenster sind auch nicht mehr in gutem zustand. die anlage wird nicht sehr sauber gehalten, das personal ist unfreundlich und unprofessionell. auch die größtenteils russischen gäste sind unforsch. das essen ist sehr eintönig, hier fällt auf, dass sich auch die küche keine große mühe macht die gäste gut zu bekochen. wir haben uns dafür entschieden in den nachbarorten zu essen. die angebotenen ausflüge werden fast ausschließlich in russischer sprache angeboten.
der strand in kallithea ist sehr schön, auch das wasser ist kristallklar. leider ist der strand jedoch überfüllt und erinnert mehr an den ballermann, jesolo oder rimini. auch die liegen und sonnenschirme dürfen lediglich gegen gebühr verwendet werden.
leider hat der 1. finger kassandra nicht wirklich viel zu bieten. ich würde jedem chalkidikiurlauber empfehlen ein hotel auf sythonia zu buchen. dort findet man einsame buchten, nette örtchen und möglichkeiten seinen urlaub aktiv zu gestalten.
ich besuchte bereits viermal griechenland...rhodos, kos, san torini und kreta... all diese inseln bieten dem pauschalurlauber mehr möglichkeiten den urlaub zu gestalten. jedem, der sich trotzdem dafür entscheidet in chalkidiki urlaub zu machen rate ich DRINGEND ab dieses hotel zu besuchen.
es geht hier lediglich um massenabfertigung, hauptsache das hotel ist voll... dem rest begegnet das personal relativ gleichgültig. schade...

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ramona W!
George K, Manager von Pallini Beach Hotel Chalkidiki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2016

Sehr geehrter Ramona W
Im Namen des gesamten Teams von Pallini Beach, ich danke Ihnen für Ihre freundliche Präferenz in unserem Hotel ebenso wie für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns zur Verbesserung unserer Dienste dabei helfen möchten.
Wir freuen uns, Ihnen wieder in unserem Hotel herzlich zu willkommen
Mit freundlichen Grüßen
George K.
Hotel Direktor

Bewertet am 21. Mai 2015

Exzellent, mit sehr grüner Aussicht überall. Hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und ein herzhaftes Frühstück! Sehr schöne Lage, saubere Zimmer. Viele Pools! Die Kinder können Spaß haben spielend beim Spielplatz.
Super Strand. Sauberes Meer, das sie eine blaue Flagge für Sauberkeit bekommen hat. Wenn Sie im Wasser für einige Zeit stehen ohne sich zu Bewegen, die Fische (bekannt als ,,Doktor Fische,,) schwimmen zu ihnen und zwicken die Beine. So kratzen sie die Aussterbende Haut. Es sollte angemerkt werden, dass diese Fische nur in sauberem Wasser leben. Oft bringe ich mit meinem Taxi Touristen zu diesem Strand, weil die "Doktor" Fische dort kostenlos sind, aber an anderen Stellen muss man dafür bezahlen!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Viptaxi H!
Bewertet am 26. August 2013

Der Urlaub im Hotel Pallini Beach auf der Halbinsel Kassandra war wie immer super und erholsam. Das Meer ist schoen warm und der feine Standstrand ist perfekt. Da ich hier schon den vierten Urlaub verbringe kann ich das behaupten.
Die Lage ist super, da der Pool nur 15 Meter vom Meer entfernt ist und auch die Animation in der Anlage ist sehr unterhaltsam. Vorallem Zumba und die Gymnasik bei Natalia ist spitze, da sie immer gut gelaut ist und freundlich zu allen Gaesten ist. Auch bei den Abendveranstaltungen gibt es immer neue Programme die fuer Kinder und Erwachsene Unterhaltung bietet. Auch fuer Jugendliche gibt es nach dem Abendprogramm eine Disco, die immer gut besucht ist.
Des Weiteren sind die Zimmer gut gepflegt und sauber. Auch das Essen ist abwechslungsreich.
Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und bei kleinen Problemen ist die Rezeption immer fuer einen da und findet direkt eine Loesung.
In dieses Hotel komme ich naechstes Jahr aufjedenfall wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jasmin K!
Bewertet am 14. Juli 2013

In diesem Jahr zum ersten Mal war ich in Griechenland - in Pallini Beach und nur eine Woche - es ist viel zu kurz. Toller Urlaub, begleitet von Animation, gut durchdachtes Programm für den Umgang mit der Zeit während des Tages und am Abend - für die ganze Familie. Ganz Animateure interessant - superrr!- Musik und Tanz (Natalia und Sahbi)- perfekt. Essen gut. Zimmer klar. Ich war die Teilnahme an jedem der Punkte des Programms durch die Animation vorbereitet: Stretching, Wassergymnastik, Zumba am Strand, auf Wasser-Ball, Beach-Volleyball und viele andere interessante Sportarten füllen meine und meine Familie frei zeit .alles perfekt. Ich würde empfehlen, wir werden wieder hierher kommen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urszula R!
Bewertet am 6. Juli 2012

Unser Urlaub im Hotel Pallini Beach & Ira Village war sehr schön. Wir hatten ein schön eingerichtetes Bungalow in Strandnähe und haben dort am sauberen Strand mit glasklarem Wasser eine wunderbare Zeit verbracht. Noch nie haben wir vorher solch einen tollen, sauberen, gepflegten Strand mit feinem Sand erlebt. Das Frühstück & Abendessen ist in Büffetform, es ist abwechselungsreich, lecker und wird auch, wenn leergegessen, schnell wieder aufgefüllt. In der gesamten Anlage war überall nur freundliches, fleissiges und kompetentes Personal vorhanden. Falls mal Fragen oder Wünsche sind, ist man immer gut mit Deutsch oder Englisch vorangekommen und es wird auch gern weitergeholfen. Besonderes Lob für EVI von der Rezeption, VASSILI vom Restaurant und dem Geschäftsführer der nahezu rund um die Uhr vor Ort ist und sich um das Wohl der Gäste kümmert, alle drei sprechen sehr gut Deutsch. Es gab auch viele Angebote, die wir garnicht genutzt haben. Zur Fußball-EM gab es eine extra Leinwand, das TV mit deutschen Sendern, Animationen und das täglich wechselnde Abendprogramm. Sehr gefallen hat uns auch die kleine Kirche auf dem Hotelgelände, die gepflegte, wunderbare Begrünung der kompletten Anlage und die kleine Kochnische im Bungalow für den Kaffee zwischendurch. Auch einen Besuch wert ist die kleine Bar mit dem Live-Pianospieler und das gemütliche, romantische Strandrestaurant für den kleinen Hunger am Mittag. Toller Service: Das Flexi-Dining. Wer mal lieber individuell essen will und mal auf das Abendbüffet verzichten möchte, kann sich nach voriger Anmeldung die bei der Reise vorab gebuchte Halbpension auf den jeweiligen Abendbesuch von hoteleigenen Restaurants gutschreiben lassen. Wer die Gegend erkunden möchte, kann sich günstig im Hotel einen PKW mieten oder es gibt eine Bushaltestelle direkt vor der Anlage. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Hotelanlage selbst und auch sobald man die Anlage verlassen hat, in beide Richtungen. (TIPP: Wenn man aus der Anlage nach links die Strasse entlang zum ca. 500 Meter entfernten "Exotic Market" geht. Der Laden ist nett und klein und es gibt dort fast alles, wie täglich frisches Obst). Wir können die Beschwerden über die osteuropäischen Gäste nicht verstehen. Wir wollten unsere Ruhe & Erholung haben und keine Urlaubsfreundschaften mit Reisenden sammeln. Niemand hat unseren Urlaub gestört und vielleicht haben wir uns auch noch viel mehr erholt, weil wir die Gespräche u.a. am Strand und beim Essen erst garnicht verstanden haben ;-). Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ingo B!