Hotel Chapeau Noir(Überherrn)
63 $
Hotel Wadegotia(Wadgassen)
79 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
134 $
  • Zimmerservice
127 $
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
134 $
TripAdvisor
Bewertet 20. Oktober 2017

Über die Webseite des Hotels hatte ich ein Comfortzimmer gebucht und würde bitter enttäuscht. Statt wie beschrieben " englischer Landhauscharme, teilweise Boxspringbetten, überdurchschnittlich groß' bekam ich ein Zimmer mit Gitterbett und einem schmalen Kopfkissen, karg eingerichtet, kein Sessel nur ein Stuhl, also eher " bayrischer Klosterstil". Was hier comfortabel sein soll bleibt das Geheimnis des Eigentümers. Ein Standardzimmer kann nur besser sein.
Auf meine Reklamation reagierte man mit Schulterzucken. Kein Angebot das Zimmer zu wechseln oder eine höhere Kategorie gegen Aufpreis zu wählen. Anscheinend ist es egal ob der Gast zufrieden ist oder nicht.

Fazit: teure Täuschung, besser meiden.
Ländlich Spazierengehen kann man auch woanders.

Zimmertipp: Auf keinen Fall 23
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
11  Danke, luxusweib!
Bewertet 19. Oktober 2017

Der Lnslerhof ist ein Traum. Eingebettet in eine ruhige Landschaft bot er uns anlässlich einer Oldtimerveranstaltung einen perfekten Rahmen. Nur beim Zimmer stimmte der Komfort und das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Obwohl das Zimmer geräumig war und für ein größeres Bett genügend Platz vorhanden gewesen wäre, stand im Zimmer nur ein Bett von 1.40 m Breite. Das haben wir vorher gewusst; dennoch war es mühsam, darin gut zu schlafen. Wenn Frau v. Boch, wie der Hotelprospekt angibt, jedes Zimmer individuell gestaltet, warum ist ihr dann das schmale Bett nicht aufgefallen? Außerdem fanden wir, dass die Einrichtung des Zimmers recht nüchtern war: 1 Stuhl, ein kleiner Schreibtisch, eine Kommode unter dem TV, ein Nachtisch. Das ist wenig für € 160.

Zimmertipp: NICHT die Komfortzimmer (€ 160/Nacht) für 2 Personen buchen; das Bett ist nur 1,40 m breit. Das taugt nur als Einzelzimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eberhard D!
Bewertet 5. Oktober 2017

Vorab: Das ist ein richtiges Landgut mit Pferden, Jagdschule, Falknerei und einem wunderschönen Biergarten, eingebettet in eine ruhige Wiesenlandschaft mit Spazierwegen.(Haltet Euch zum Spazierengehen Richtung Kapelle). Das gestalterisch sehr gelungene (jagdlicher Stil) Restaurant ist fast immer voll, ohne Reservierung geht da nichts. Das Essen ist ausgezeichnet und auch preiswert. Das gesamte Personal wunderbar ruhig, unaufgeregt freundlich und sehr serviceorientiert. Die Einrichtung ist sehr schön im Landhausstil. Tipp: Nehmt unbedingt ein Zimmer nach hinten raus, denn nachts um Eins beschloss eine Gruppe 20 betrunkener Luxemburger Hausgäste direkt unter unserem Fenster eine Party zu veranstalten. Daher Tipp das Zimmer mit dem Namen Drossel, das geht nach hinten raus. Wir sind aus der Junior Suite im Gartenhaus am Anfang umgezogen, weil sie uns nicht gefiel. Ging alles problemlos und mit bleibend nettem Ton. Wegen des Lärms in der Nacht gab es sofort ohne Diskussion eine Reduktion des Zimmerpreises. Mir wurde gesagt, dieser Reisegruppen-Lärm sei eine absolute Ausnahme gewesen. Natürlich fehlten mir Krabben, Lachs und Hering zum Frühstück, das ist eigentlich inzwischen auch bei vier Sternen öfter zu finden. Noch zu erwähnen: Wirklich sehr nettes Publikum dort auch von den Gästen her. Der Direktor meinte, er sein von der nachts sehr lauten Luxemburger Gruppe auch ein wenig überrascht worden. Zusammengefasst: Ich mag einfach diesen sehr sympathisch ruhigen Ton der Saarländer, auch wenn es mal schwierig wird. Das sind absolut faire Leute.

Zimmertipp: Drosselzimmer.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nogossip!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten als vierköpfige Familie ein Deluxezimmer mit ca 30 m2 angemietet und es war trotz zwei Beistellbetten für die Kids nicht beengend. Die Zusatzbetten für die Kids bis 6 Jahre wurden nicht zusätzlich berechnet, toll !!

Die Einrichtung ist im englischen Stil gehalten, wirkt sehr harmonisch und gemütlich.

Die Zimmer sind gepflegt und sauber!

Frühstück war sehr reichhaltig, der Aufschnitt hochwertig und für Süssdmäulchen gabs viele verschiedene Stückchen zur Auswahl. Für jeden ist was dabei.

Wir waren zwischen den Teilnehmern eines internationalen Seminars zwar die "Exoten" als Familie, aber wohlgefühlt haben wir uns trotzdem.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicole P!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wie für einen Gutshof zu erwarten, liegt das Hotel außerhalb. Schon die Anfahrt durch die Allee weckt Erwartungen. Wenn man der Ausschilderung folgt, landet man nach Durchfahrt eines Torbogens direkt vor dem Eingang. Zumindest ausladen kann man in Ruhe und das Auto später auf den vorhandenen Parkplätzen parken. Der Empfang ist freundlich, das Komfort-Zimmer schön eingerichtet und ausreichend groß. Die Zimmer zum Parkplatz liegen nah bei der Küche, die Zimmer zur Liegewiese leiden ggfls. unter der Lärmbelästigung von Hochzeiten. Das Frühstück ist gut, das Personal sehr freundlich. Ebenso ist die Halbpension eine Empfehlung. auch hier ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Eine ganz besondere Erwähnung sollte die kostenlose Saarland-Card bekommen. Diese beinhaltet sehr viele interessante Vergünstigungen und ermöglicht sogar kostenfreies Golf spielen auf 2 Plätzen in der Umgebung. Der Wellnessbereich ist sehr groß und war während unseres Aufenthaltes meist komplett leer. Es gibt allerdings nur eine Sauna und eine Dampfsauna. Ein Außenbereich ist nicht vorhanden. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Burkhard B!