Romantik Hotel Linslerhof
Hotel Scheidberg(Saarlouis)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2014

Wir waren schon oft im Romatikhotel Linslerhof, da wir u.A. auch Kurse in der anhängende Jagdschule besucht haben. So haben wir auch schon 3 Wochen am Stück dort übernachtet und weitere, mehrer Wochenende. Wir waren immer sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und spiegelt die ganze Athmosphäre wieder.
Wer nach Mettlach zu Villeroy & Boch ins Outlet fahren möchte (ca. 1/2 Std. Fahrt) kann sich im Linslerhof einquartieren und dort den Ausflug ausklingen lassen. In welchem Haus der wunderschönen Anlage man wohnen möchte muss jeder selber entscheiden, die Zimmer sind alle mit Liebe zu Deteil, rustikal und romantisch eingerichtet, alles ist sehr sauber und gepflegt.
Im Gartenhaus kann man die Straße etwas höheren, dafür haben manche Zimmer aber eine kleine Terasse, während die anderen beiden Gebäude etwas ruhiger sind.
Im Sommer finden oft Hochzeiten statt und es kann, unter Umständen, etwas laut in den Zimmern werden, die in den "Innenhof" liegen .... Also besser fragen und ein Zimmer nach hinten raus bestellen, dann ist für die nächtliche Ruhe gesorgt.

Zimmertipp: Fragen Sie ob ein Fest geplant ist um dann ggf. ein Zimmer nach "hinten" zu reservieren!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Petra P!
Bewertet 30. Juni 2014

Wir haben den Linslerhof nun schon zum zweiten Mal als Transit Hotel auf unserer Fahrt an die Atlantikküste besucht. Im Restaurant haben wir gut gegessen und im Hotel wunderbar geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und das Umfeld wunderschön.

H+H Schmitt

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Holger Uwe S!
Bewertet 2. Juni 2014

Nachdem ich schon mehrere geschäftliche Veranstatlungen im Linslerhof abgewickelt hatte, waren wir jeztz mal privat da - und es war alles schön! Die Lage ist ruhig - eher etwas abgeschieden, aber es gibt ein Restaurant. Schöner wäre, wenn die Bedienung dort ein klein wenig flotter wäre... Aber das Essen war gut.

Zimmertipp: Mir gefällt das Gartenhaus am besten.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Motorradreisede!
Bewertet 13. Mai 2014

Zwei Delux-Zimmer gebucht eins ok, das andere war ein behindertengerecht ausgebautes Zimmer was man auch nicht als Deluxzimmer bezeichnen kann weil kein Wohnraum vorhanden.
Für dieses eine Zimmer war dann der Preis schon sehr hoch.Reinigungspesonal war sehr laut auf dem Flur und das gegen 8.45 Uhr. Frühstück ok aber am Samstag nicht richtig aufgebackene Brötchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, axtr!
Bewertet 12. Mai 2014

Die gesamte Anlage liegt wunderschön auf dem Lande nahe der französischen Grenze. Sie ist über mehrere Gebäude verteilt, wir waren im Gutshof. Das Zimmer war recht klein für zwei Personen. Die beiden Betten waren relativ unbequem. Das Zimmer ist mehr eine Dachkammer mit einem kleinen Fenster. Die Einrichtung war vor 20 Jahren sehr modern, müsste aber renoviert und der Zeit angepasst werden. Das Zimmer wurde schon länger nicht mehr gestrichen und im Bad gab es in den Fliesen einen grossen Sprung. Auch muss man in den ersten Stock über eine steile Treppe, was mit Gepäck beschwerlich ist. Auch sollte es um das Haus herum keine kaputten Terracottatöpfe haben. Abgesehen von diesen Mängeln im Zimmer ist das Hotelgelände sehr schön. Wir haben sehr gut und zu angemessenen Preisen in der Georgstube gegessen, wobei auch hier die Einrichtung in den 90er Jahren stehen geblieben ist. Das Frühstück war auch gut, wobei ich bei der Nähe zu Frankreich würzigere Käse erwarte. Die Falknerei war sehr interessant. Das Hotel ist sehr hundefreundlich, wobei man sich fragen kann, wieso man für einen kleinen Hund genau gleich viel bezahlen muss wie für anwesende Bernhardiner. Hier gibt es viele Hotels, die eine Abstufung vornehmen. Die Gesichtsbehandlung im Spa wurde sehr gut und professionell ausgeführt. Empfehlenswert ist auch das grosse Outlet von Brigitte von Boch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heinrich-S01!