“Tolles Pauschalangebot”

Romantik Hotel Linslerhof
Nr. 1 von 2 Hotels in Überherrn
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren vom 02. - 08.09.2013 Gast auf dem Linslerhof und hatten das Arrangement "Ferien à la Linslerhof" gebucht. Das Comfortzimmer im "Gartenhaus" war schön eingerichtet, das sehr große Bad ließ keine Wünsche offen. Die Blick von der zugehörigen Terasse auf die Weide (morgens mit Pferden) war wunderschön. Der Kleiderschrank hätte für einen einwöchigen Aufenthalt etwas größer sein können. Auch wäre uns ein Doppelbett abstelle von zwei zusammengestellten Einzelbetten lieber gewesen. Anzumerken ist auch, dass das Zimmer bei Gästewechsel etwas gründlicher gereinigt sein könnte. Die Begrüßung an der Rezeption war zurückhaltend aber freundlich. Die anschließende Stärkung im sehr schönen Biergarten bei Sonnenschein mit leckerem Flammkuchen und einem kühlen Pils war der Einstieg in eine schöne Urlaubswoche. Das Frühstücksbuffet war umfänglich und gut. Die im Arrangement enthaltene Halbpension bot abends ein Dreigang- bzw. einmal ein Viergang-Menü, bei dem bei jedem Gang zwei Möglichkeiten zur Wahl standen. Das Preis-Leistungs Verhältnis war sehr gut. Die Weinkarte bot eine gute Auswahl. Hervorzuheben ist noch der sehr freundliche Service! Eine Führung über den Hof ist empfehlenswert, der Besuch der Falknerei war spannend und lehrreich. Insgesamt haben wir die Woche im Gutshof sehr genossen und uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jo M!

Bewertet am 3. September 2013

Wir haben die Saarländischen Entdeckungstage gebucht, ein tolles Arrangement mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn das Wetter nicht optimal war, genossen wir empfehlenswerte Ausflüge in die Völklinger Hütte, nach Saarlouis, die Saarschleife sowie nach Luxembourg. Die Hotelanlage ist sehr grosszügig, alles wunderbar gepflegt. Es hat zwar rel.viele Zimmer. Da diese jedoch auf verschiedene, niedrige Gebäude verteilt sind, hat man nie das Gefühl sich in einer Bettenburg zu befinden. Wir hatten ein sehr grosses Deluxe-Zimmer mit äusserst stilvoller Einrichtung. Alles war blitzblank, der Service zuvorkommend. Wir haben zweimal im Rest. St. Antonius gegessen, jeweils ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch eine grosse Auswahl und sorgfältige Präsentation aus. Zwei kleine Wermutstropfen gibts dennoch: Am Sonntagabend hat keines der Restaurants auf dem Gelände geöffnet. Dann empfiehlt sich das Ristorante Trevi in Überherrn. Zudem wird der im Arrangement erwähnte Reiseführer nicht, wie in Aussicht gestellt, bei der Reservationsbestätigung zugestellt, sondern erst beim check-in ausgehändigt. So kann man die Vorfreude auf den Aufenthalt weniger auskosten. Dennoch: Für Naturfreunde, die auf stilvolles Essen und Wohnen Wert legen, eine gute Wahl.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, viviane2794!
Bewertet am 23. August 2013

Wir waren sehr zufrieden hatten aber auch Grund zur Kritik. Da das Wetter an den 4 Tagen, an denen wir bei Ihnen waren ausgesrochen gut war (auch sehr warm) heizten sich die Dachgeschosszimmer "sehr schön" auf. Es wäre gut gewesen wenn wir unsere Zimmer hätten per "Klimaanlage" für die Nacht abkühlen können. In der ersten Nacht öffneten wir die Fenster und hatten dann nachts mit den Mücken zu kämpfen. Also, bei 4 Sternen erwarten wir "aircondition".

Trotzdem, wir hatten eine schöne Zeit in Ihrem Haus und Biergarten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rüdiger F!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren jetzt schon 2-mal in diesem schönen Gutshof-Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern im engl. Landhausstil und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haupthaus besticht durch ein schönes Entree mit ebenso stilvoll eingerichteten Aufenthaltsräumen, Lounges etc.. Auch das Frühstück ist ausgezeichnet und die Räumlichkeiten hierfür ebenso in schönem Stil eingerichtet.
Der gesamte Gutshof mit all den schön erhaltenen bzw. hergerichteten Gebäuden und den Innenhöfen bietet reichlich Augenschmaus.
Den Spa-Bereich konnten wir noch nicht genießen.
Das Personal war stets aufmerksam und sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoSch_13!
Linslerhof, Mitarbeiter von Romantik Hotel Linslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Hallo JoSch_13,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie sich auf dem Gutshof wohlgefühlt haben und gerne wieder kommen möchten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße vom historischen Gutshof
Ihr Team vom Linslerhof

Bewertet am 18. März 2013

Wir haben als dreiköpfige Familie ein Wochenede im Linslerhof verbracht und waren restlos zufrieden!
Zuerst gab es ein Upgrade auf ein DeLuxe Zimmer, damit genug Platz für das Zustellbett war, das Zimmer war riesig, total ruhig und sehr geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet.
Am Samstag konnten wir an einer Vorführung der Jagdfalknerei und einer Führung über den Hof teilnehmen, das war speziell für Kinder ein absolutes Highlight!
Die Restaurants auf dem Gelände waren ebenfalls empfehlenswert.
Wir werden bestimmt wiederkommen!!!
Ausflugstipps sind: Völklinger Hütte, Saarbrücken, die Saarschleife und vielleicht Metz.
Achtung: Es gibt eine direkte (neue) Ausfahrt von der Fernstraße Metz-Saarlois, die unser Navi nicht kannte - A6-Abfahrt Überherrn benutzen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, goforberlin!
Linslerhof, Mitarbeiter von Romantik Hotel Linslerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Hallo goforberlin,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie und Ihre Familie sich auf dem Gutshof wohlgefühlt haben und gerne wieder kommen möchten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße vom historischen Gutshof
Ihr Team vom Linslerhof

Bewertet am 14. September 2012

Ein sehr schönes Hotel in Alleinlage. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden die zum Teil sehr alt sind. Da können dann auch schon mal die Dielen knarren. Das Frühstück in dem Hotel ist sehr gut. Ich übernachte dort immer wieder sehr gerne da es schön ruhig und mitten in der Natur ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Luebbbe1!
Bewertet am 13. August 2012

Wir waren nicht zum erstenmal in einem Romantik-Hotel, mit entsprechenden Erwartungen reisten wir an und wurden nicht enttäuscht.
Ein wunderschönes Ensemble von Hofgebäuden in denen die Zimmer und Gastronomie untergebracht umgeben von zahlreichen Wiesen und Gärten die zum Entspannen bestens geeignet sind.
Gediegener Komfort in den Zimmern, einziger Minuspunkt war der sehr verschlissene Sisal-Teppich in unserem Zimmer.
Beosnders gut gefiel uns auch das Frühstück: sehr gemütlicher Frühstücksraum mit Terasse, gute und große Auswahl, äußerst leckere frische Brötchen und eine sehr kompetente, zuvorkommende Bedienung.
Als Teetrinker möchten wir anregen doch einen richtigen Schwarztee anzubieten.
Earl Grey Tee ist aromatisiert, hier wäre ein English Breakfast Tee das i-Tüpfelchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, bicheno!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Überherrn.
Landhotel Saarschleife
Hotel Chapeau Noir
Hotel Chapeau Noir
Nr. 2 von 2 in Überherrn
Ringhotel Altes Pfarrhaus Beaumarais

Sie waren bereits im Romantik Hotel Linslerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Linslerhof

Anschrift: Linslerhof 1, 66802 Überherrn, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Überherrn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Überherrn
Preisklasse: 95€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Linslerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Linslerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linsler Hof
Linslerhof Saarland