“Mit Stil, Charme und Herzlichkeit”
Bewertung zu Hotel Chapeau Noir

Hotel Chapeau Noir
Nr. 2 von 2 Hotels in Überherrn
Überherrn, Saarland, Germany
“Mit Stil, Charme und Herzlichkeit”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Mit Erwartung waren wir am 7.12.12 dort zum Essen. Mit Erwartungen deshalb, weil wir (ein Paar und ich) vegan leben und essen. Wir waren schon glücklich endlich mal ein Restaurant gefunden zu haben, welches auf uns eingeht. ABER: Unsere Erwartungen wurden sowas von getoppt!!!!!!!!!! Schon das Ambiente dort, löst Gemütlichkeit und Wohlbehagen aus. Das noch verstärkt wird von der Herzlichkeit und Fröhlichkeit der Inhaber und des Teams. Man fühlt sich sehr willkommen und man hat die Motivation und Freude gespürt, die das Team hatte für uns ein Gericht zu zaubern.
Das Essen war ein Genuß, vom ersten Löffel bis zur letzten Gabel!!!!!! Es war frisch, roch fantastisch und war traumhaft lecker. Es wurde sich sogar bemüht für uns ein feines Dessert zu finden, was mich auch sehr freute.
Unbedingt zu erwähnen sind natürlich auch die musikalischen Einlagen. Etwas ganz Besonderes von besonderen Menschen in einer besonderen Gaststätte.
Ein rundum herrlicher Abend an den wir oft denken werden und wiederholen. Danke.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Kerstin G!

Alleinreisende
Wadgassen, Deutschland
Bewertet am 30. November 2012

Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Primeurabend, dem 17.November 2012!
Wir (3 Paare) waren hin und weg. Das Essen war super!!!! Der Wein ne Wucht !!!! Dann dieses wunderbare Ambiente und die Gastgeberin selbst: Extraklasse! Ihr Outfit mit Zylinder, ihr Gesang und dann dieser wunderbare Akkordionist aus Frankreich: allererste Sahne! (eher:Créme double)!
Wir habe viel gelacht, hatten einen wunderbaren Abend und wir kommen wieder, es war einfach wunderschön! Für den Primeurabend 2013 reservieren wir jetzt schon.
Vielen vielen Dank
(die Sugar-G-Gruppe)

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, ESK1960!
Maring-Noviand, Deutschland
Bewertet am 7. September 2012

Freunde hatten uns dieses Hotel empfohlen, weil es nahe an der Grenze zu Frankreich liegt.
Wir verbrachten hier ein tolles Wochenende, mit einem vorzüglichem Abendessen bei
dezenter Live-Musik Untermalung. Ausgesprochen freundliche Inhaber die sich sehr um Ihre
Gäste bemühen. Ein sehr gutes Frühstücksbüffet mit vielen Leckereien am morgen.
Ein rundum gelungener Aufenthalt, bei einem ser guten Preis-Leistungsvverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 596Laux!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Überherrn.
Romantik Hotel Linslerhof
Nr. 1 von 3 in Losheim am See
Hotel Sengscheider Hof
Hotel Sengscheider Hof
Nr. 2 von 5 in St. Ingbert

Sie waren bereits im Hotel Chapeau Noir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chapeau Noir

Unternehmen: Hotel Chapeau Noir
Anschrift: Hauptstr. 1, 66802 Überherrn, Saarland, Deutschland (ehemals Katharinenhof)
Lage: Deutschland > Saarland > Überherrn
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Hotels in Überherrn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chapeau Noir 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chapeau Noir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chapeau Noir Überherrn, Saarland