“Sauberes Hotel, günstige Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Moselkern
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Moselkern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moselkern
2.0 von 5 Hotel   |   Moselstrasse 15, 56254 Moselkern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Moselkern
Hereford, Arizona
“Sauberes Hotel, günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben hier gegen Ende einer Fahrradtour entlang der Mosel ein paar Nächte verbracht. Das Hotel steht im Rick-Steves-Führer, wird dort aber meines Erachtens etwas unterbewertet. Es war sauber und bequem, und die Lage ist praktisch, falls man der Typ für eine Fahrrad- oder Wandertour zur Burg Eltz ist. Wenn es regnet, kann man auch den Bus nehmen, falls man nicht nass werden will :-). Das Restaurant ist große Klasse. Insgesamt hatte ich hier einen wirklich schönen Aufenthalt und würde auf jeden Fall wiederkommen. Beachten Sie allerdings - das wird auch bei der Buchung erwähnt -, dass man hier nur in bar bezahlen kann und der nächste Geldautomat auf dieser Seite der Mosel sich mehrere Kilometer flussabwärts in Hatzenport befindet. Auch die meisten anderen Hotels entlang des Flusses akzeptieren nur Barzahlung. Mit ein wenig Vorausplanung ist das aber ja kein Problem.

Danke, Liza W!

Geschäftsleute
Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem schönen gemütlichen Hotel in einem kleinen ruhigen Ort, der nicht so überlaufen ist wie die bekannteren Orte. Auch Biker sind dort willkommen und haben die Möglichkeit, die Motorräder in einer abgeschlossenen Garage unterzustellen,
Die Zimmer sind groß und sauber, wenn auch das Mobiliar schon etwas älter ist. Alle Zimmer haben Balkon mit Moselblick. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden etwas. Bei gutem Wetter kann man Speisen und Getränke im direkt an der Mosel gelegenen Biergarten genießen. Die Küche läßt keine Wünsche offen. Die Besitzer sind freundlich und zuvorkommend, auch das Tellertaxi :-)) ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns wieder richtig wohlgefühlt und werden wiederkommen, sobald die Gesundheit es zuläßt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, JuttaundMartin!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Für einen kürzeren, eher anspruchslosen Aufenthalt kann man das Hotel schon empfehlen, allerdings ohne größere Ansprüche. Die Zimmer sind groß, aber nicht sonderlich neu gestaltet - allerdings einigermaßen sauber. Das Hotel liegt zentral in dem kleinen Ort, Frühstück war ordentlich, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt April 2011, Familie
6 Danke, nullinger1!
Binfield, Berkshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir kamen um 1:30 Uhr am Morgen an und stellten fest, dass das Hotel geschlossen ist!

Erst um 4:00 Uhr morgens fanden wir jemanden, der uns aufmachte! Dieses Hotel ist in den 1970er Jahren steckengeblieben. Die Zimmergröße war o.k., aber die Duschkabine war klein. Die Handtücher waren abgenutzt, die Bettwäsche war armselig und dünn. Es gab ein sehr dünnes Kissen. Für ein deutsches Hotel war das Frühstück o.k. Die Aussicht vom Fenster war das beste am Hotel.

Danke, Portiaretriever!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moselkern.
Landhotel Ringelsteiner Mühle
Hotel Sewenig
Hotel Sewenig
Nr. 1 von 1 in Müden (Mosel)
Schloss-Hotel Petry
Nr. 1 von 2 in Burgen
Hotel Brauer
Hotel Brauer
Nr. 2 von 4 in Treis-Karden

Sie waren bereits im Hotel Moselkern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moselkern

Anschrift: Moselstrasse 15, 56254 Moselkern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Moselkern
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Moselkern
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Moselkern 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Venere, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moselkern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.