“Ein familiäres, sauberes Gasthaus”
Bewertung zu Hotel Eifelstube

Hotel Eifelstube
Nr. 1 von 1 Hotels in Rodder
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein familiäres, sauberes Gasthaus”
Bewertet am 25. August 2013

Rodder ist ein wenig "außerhalb" der normalen Touristenpfade, aber es liegt nahe zum Nürburgring, Mayen und Adenau sind nicht weit entfernt. Das Gasthaus ist sauber, die Zimmereinrichtung nicht mehr wirklich neu, aber gepflegt.
Das Frühstück ist reichhaltig, das Abendessen hat uns stets gut geschmeckt: es gibt "Hausmannskost" und die sehr lecker zubereitet.
Eine Empfehlung für ein ruhiges Wochenende zum Wandern, oder für eine Veranstaltung am Nürburgring.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Anja K!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Mai 2013

Ich bin im Hotel EIfelstube untergekommen um am nächsten Tag bei einer Veranstaltung an der Nordschleife teilzunehmen.

Diese ist ca. 15 km Hotel entfernt und gut zu erreichen. Evtl. wird es im Winter aufgrund der Straßenverhältnisse schwierig.

Hotel und Restaurant werden familiär betrieben, so dass man sich zum ein- und auschecken im Gastraum befindet. Kurze Wartezeiten können entstehen, wenn man während des Restaurant-Betriebs ankommt.

Unser Zimmer war ausreichend groß, die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber funktional und sauber. Es gab kostenfreies Wifi und einen neuen Flatscreen. Das Bad ist bereits saniert worden und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Die Auswahl war überschaubar und wurde direkt auf dem Tisch serviert. Auf Rückfrage gab es kostenfrei Honig etc. dazu.

Das Restaurant ist eher einfach (Hausmannskost), aber sehr lecker. Die Wartezeit fürs Essen war etwas lang, das war aber zu verkraften.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Eycke!
Bristol, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir blieben nur eine Nacht (Samstag) im Hotel, aber waren doch sehr enttäuscht. Zum einen gab es kein Restaurant, das bis spät offen war, sodass wir 7 km nach Adenau zum Abendessen fahren mussten. Erst viel später fanden wir heraus, dass das Restaurant wegen eines Wiedersehentreffens voll gewesen war, das uns bis zu seinem Ende um 2.30 Uhr wach hielt. Die Teilnehmer waren selbst draußen noch extrem laut und standen leider unter unserem Fenster. Die Inhaber hätten uns darüber im Vorfeld verständigen können, als wir das Restaurant besuchen wollten. Bei unserer Rückkehr im Hotel nach unserem Abendessen in Adenau bestellten wir Kaffee und süße Crêpes, was fast eine Stunde dauerte. Die Zimmer waren sehr klein, aber sauber. Das Frühstück war in Ordnung, aber niemand entschuldigte sich für den nächtlichen Lärm. Es war unsere letzte Urlaubsnacht vor der langen Fahrt zurück nach Großbritannien. Wir hätten Schlaf vertragen können statt dem Lärm. Nie wieder.

1 Danke, colin j!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rodder.
Hotel Kastenholz
Hotel-Restaurant Ewerts
Nr. 1 von 1 in Insul
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Dorint am Nürburgring Hocheifel

Sie waren bereits im Hotel Eifelstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eifelstube

Unternehmen: Hotel Eifelstube
Anschrift: Poststr. 1, 53520 Rodder, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rodder
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Rodder
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eifelstube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eifelstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eifelstube Rodder