Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.535)
Bewertungen filtern
1.535 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.126
296
83
17
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.126
296
83
17
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.535 Bewertungen
Bewertet 4. November 2017

Grosse, luxuriöse Zimmer mit Thermalbecken im eigenem Bad - durch Schiebewände ins Zimmer integrierbar. Sehr freundliches Personal, steht bei Empfang und Abreise Spalier. Dach-Poollandschaft mit 2 Pools, 3 Jacuzzi, Feuerstelle usw. Hallenbad mit Bademützenpflicht.

Zimmertipp: Zimmer teilweise zum Innenhof, nicht so empfehlenswert
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, hannes1955!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Oktober 2017

Wir waren hier im Rahmen unserer Taiwan Rundreise 5 Tage/4 Nächte.

Achtung in Taiwan gilt in den Schwimmbädern auch in den Hotels Badehaubenpflicht - in diesem Hotel war man großzügiger als in allen anderen auf der Rundreise - man durfte auch ohne in die Pools

Zimmer: groß,geräumig und modern eingerichtet - alles vorhanden was man benötigt

Rooftop: Am Abend wirklich toll - Feuerstellen - 2 große Pools - 3 Whirlpools; Musik zum Lagerfeuer; Kino unter Sternen; Ausblick auf die beleuchtete Felswand einmalig;

Frühstück: Wunderschön angerichtet; sehr schön beschriftet; Gibt es einige Geschmäcker zu entdecken - es lohnt sich hier wirklich Zeit fürs Genießen zu nehmen.

Tip: Wer am Abend nicht im Hotel essen will findet gegenüber ein paar kleine Lokale, die auch solides Essen anbieten; weiters hat dieser kleiner Ort noch einen 7Eleven

Fazit: Ein Hotel, dass ich gerne nochmal besuchen würde... Service, Essen und Location waren es wert

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, lyre1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Oktober 2017

Das Silks Place liegt an einer der schönsten Stellen der Tarokoschlucht sehr ruhig. Tolle Zimmer in modernem Design. Die Atmosphäre des Hauses strahlt Gediegenheit und Ruhe aus. Wunderbarer Pool am Dach des Hauses mit mehreren sehr warmen Whirlpools. In der Nacht stimmungsvoll beleuchtet. Schöner Fitnessbreich. Sehr feines und üppiges Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen dort ist sehr zu empfehlen, wir haben das chinesische Restaurant genutzt, dort gibt es sehr feines wechselndes Menü. Das Team des Hauses ist überall und immer sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt einen günstigen Hotelshuttle zum Bahnhof Hualien, dauert etwa 1 h. Vor Ort werden sehr empfehlenswerte Touren durch die Tarokoschlucht angeboten. Vis a vus ist ein kleiner SevenElevenMarkt. Eine der besten Adressen auf unserer Taiwantour!

Aufenthalt: September 2017
Danke, Biker-Thomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. September 2017

Die Lage des Hotels ist wie bereits vielfach erwähnt außergewöhnlich toll.
Der Höhepunkt dabei ist der Badebereich auf dem Dach mit direktem Blick in die Schlucht.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
Der einzige Minuspunkt war die Aussicht von unserem Balkon in den tristen Innenhof.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, EffK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen unserer Rundreise hier untergebracht.
Zunächst möchte ich betonen, dass ich dem Hotel die Bestnote gegeben hätte, wenn nicht so ziemlich alles am Abend beim Service schief gelaufen wäre.
Das Hotel ist traumhaft in der Taroko-Schlucht gelegen. Der Outdoorpool ist traumhaft v.a. wegen der Aussicht. Am Abend wird der Pool wunderschön beleuchtet.
Das Zimmer war gut mit eigener kleinen Terrasse.
Nun leider zum Service-Desaster:
Wir haben unser Abendessen im chinesischen Restaurant zu uns genommen, allerdings mit erheblicher Verspätung, da unsere Order schlichtweg vergessen wurde. Auch wenn unsere beiden Nebentische fleißig bedient wurden und unser Tisch leer war, nahm kein Angestellter Notiz von uns. Als wir nach 30 Minuten dezent nachfragten, wurde dies wortlos zur Kenntnis genommen. Dann kam zwar das Essen, aber kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. Dennoch gingen wir dann um 21:00 in die Retreat-Lounge wo ab 21:00 alle Gäste Zutritt haben, was ich mir im Vorfeld an der Rezeption habe bestätigen lassen. Leider wurden wir dennoch in der Lounge abgewiesen mit Verweis darauf, dass wir nicht die entsprechende Zimmerkategorie hätten. Wir beschwerten uns an der Rezeption bei einer verständnisvollen Angestellten, die aber wohl keine Entscheidungsbefugnis hatte uns z.B. einen Entschuldigungscocktail bringen zu lassen.
Als wir dann über eine Stunde später um 22:10 bereits im Bett lagen, klopfte es an der Tür und uns wurde ein Drink in der Lounge angeboten. Da uns aber die Lust vergangen war und wir bereits im Bett lagen, lehnten wir höflich ab.
Am nächsten Morgen bekamen wir dann beim Frühstück als Entschuldigung eine (zugegebenermaßen recht billige) Flasche Wein und man kümmerte sich sehr aufmerksam um uns.
Nochmal, es ist ein tolles Hotel. Leider scheinen auch vergangene Bewertungen anderer Reisender wo bereits Service-Mängel angesprochen wurde, kein großes Interesse beim Management hervorzurufen. Schade eigentlich, weil dieses Hotel bei besserem Service fast perfekt wäre, zumal es auch ein super Ausgangspunkt für Wanderungen in der Taroko-Schlucht ist.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, HolgerBurgdorf Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathy C, Digital Marketing von Silks Place Taroko, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear HolgerBurgdorf Z,
Thank you for sharing your experience at Silks Place Taroko with us. We are regretful to learn that your dining experience was unpleasant, thus we sincerely apologize for the inconvenience that may cause. We have forwarded your valued comments to associated departments in order to enhancing service quality, and thank you once again for your kind suggestions and we look forward to welcoming you back to our hotel soon. We hope to serve you soon and if there is anything we could assist please do not hesitate contact us by emailing to taroko_ge@silksplace-taroko.com.tw. Thank you

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen