THE Tango Taipei XinYi(Xinyi District)
148 $
  • Inklusive Frühstück
AT Boutique Hotel(Xinyi District)
82 $
Home Hotel(Xinyi District)
219 $
  • Restaurant
Humble House Taipei(Xinyi District)
249 $
Eslite Hotel(Xinyi District)
234 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Formosa101 Hostel(Xinyi District)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
EnRich House(Xinyi District)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Bewertungen (2.943)
2.943 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2010

Das Grand Hyatt ist ein grosses 5-Sterne Haus mit allen dazugehörigen Annehmlichkeiten zum angemessenen Preis. Besonders hervorzuheben ist die ideale Lage neben dem 101 tower und exhibition center. Das gehobene taiwanesische Restaurant im basement bietet feinste Küche und wird auch von nicht-Gästen geschätzt.
Pool und Fitness center waren leider gerade im Umbau.
Wer vermeiden möchte, morgens in einer Schlange zu stehen sollte den automatischen check-out service nutzen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, donroberto888!
Bewertet 16. August 2010

Ich war auf Einladung des Taiwan Trade Centers dort. Der Aufenthalt war perfekt. Das Abendessen war hervorragend. Das Grand Hayatt steht unmittelbar neben dem 1O1, dem höchsten Gebäude in Taiwan. Auf einer Dachterasse über dem Eingangsbereich befindet sich ein großzügiges Pool mit einer Bar. Die Hoteleigene Shuttle-Limousine lässt keine Wünsche offen (Mercedes S-Klasse).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, volker62!
Bewertet 2. August 2010

Das Grand Hiatt Taipei überzeugt nicht nur durch seine hervorragende Lage mit direktem Zugang zum 101 Tower, es ist vor allem ein Hotel bei dem optisch keine Wünsche offen bleiben.
Der sehr freundliche und diskrete Service bietet selbst für vielgereiste Gäste fortwährend kleine Überraschungen und Annehmlichkeiten, wie sie nur in sehr wenigen Hotels selbst in dieser Preiskategorie zu finden sind. Es scheint fast so, als würde sich das Management auf jeden Gast individuell vorbereiten. Dass dieser Eindruck kein einmaliger Zufall ist, durfte ich bei wiederholten Aufenthalten erfahren.

Ein besonderes Erlebnis war ein kleiner Auffahrunfall bei der Fahrt zum Büro mit dem Hoteleigenen Limousinenservice. An der Ampel wartend fuhr uns ein Taxi ins Heck, bis auf einen dumpfen Knall und einer zerstörten Stoßstange geschah weiter nichts. Trotz dieser Lappalie besuchte mich gegen Mittag eine dreiköpfige Hotel-Delegation bei der Arbeit, welche eine Torte für mich überreichte und um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bat. Abends wartete dann noch eine edle Flasche französischer Rotwein mit einer persönlichen Karte für mich auf dem Zimmer. Das Ganze wie gesagt ohne jegliche Schuld des Fahrers für einen ganz normalen Geschäftreisenden wie mich.

Die Zimmer bieten alle technischen Möglichkeiten, die ein ungestörtes Arbeiten außerhalb des eigenen Büros angenehm machen.
Absolute Sauberkeit kann hier vorausgesetzt werden, was insbesondere in den luxuriös ausgestatteten sanitären Anlagen auffallt. Die Betten sind groß und bequem und auf individuelle Schlafgewohnheiten wird mit einer Auswahl verschieden weicher Bettdecken und Kopfkissen eingegangen.
Insgesamt gelingt es dem Hotel einem Gast das Gefühl zu vermitteln, der erste Gast überhaupt in seinem Zimmer zu sein.
Lockere Schrauben im Bad, verkalkte Duschköpfe, eingerissenen Abdichtungen der Badewanne oder verfleckte Teppichböden waren für mich bei mehrmaligen Aufenthalten in verschiedenen Zimmern und selbst bei gründlicher Sucher niemals zu entdecken.

Das Freizeitangebot ist umfassend und die Hotelbar hebt sich angenehm vom üblichen Standard ab. Gute live Musik wird jeden Abend geboten. Trotz der Größe vermittelt das Hotel durch die Ausstattung und seinen hervorragenden Service eine entspannte Atmosphäre, die keinen Stress aufkommen lässt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TU3361!
Bewertet 29. Juli 2010

Das Grand Hyatt befindet sich in zentraler Lage nahe beim Turm Taipei 101 sowie dem Konferenz und Ausstellungszentrum. Der Service ist über jeden Zweifel erhaben, excellent ist vor allem die Frühstücksauswahl.
Die Zimmer sind gediegen eingerichtet, im Hotel gibt es in den oberen Stockwerken auch einen Businessclub - sinnvoll wenn man Gespräche führen will, da es möglich ist, dort kleine Besprechungsräume kostenlos mitzunutzen.
Aufgrund der Nähe zum Konferenzzentrum bietet sich das Hotel vor allem während einer Austellung an.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, asiatravelerHessen!
Bewertet 12. Juli 2010

Das grand Hyatt, nachdem man es endlich vom Aiport geschafft hat in die Stadt zu kommen, ist ein sehr gutes Business-Hotel. Entsprechend der zu erwartetenden Qualität der Hyatt-Gruppe. Sehr zuvorkommender Service, tolle Zimmer und sehr gutes Bett. Früstücksbuffet sehr ansprechend. Rundum ein gelungenes Geschäftshotel. Unweit des Taipei 101 (sofern Zeit bleibt, auf jeden Fall besichtigen)!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heike_Rafael!