Bewertungen (2.970)
2.970 Ergebnisse
Bewertet 2. Juli 2010

Imposantes Hotel im Zentrum das keine Wuensche offen laesst. Das Fruehstuecksbuffet ist ein Highlight in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, JohannesWingenfeld!
Bewertet 26. Juni 2010

Das Haus ist nicht mit dem Standard anderer Grand Hyatt oder dem neuen Haus in Kowloon vergleichbar. Eine beeindruckend grosse Lobby. Ansprechende Auswahl an Restaurants im Haus. Unmittelbar neben dem Hotel ist das Kongresszentrum.
Die Zimmer sind geräumig, die Einrichtung zweckmässig.
Gut und preiswert essen kann man im Hotelrestaurant bei einem asiatisch / internationalen Buffet.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TownsterK!
Bewertet 9. Juni 2010

Das Grand Hyatt in Taipei hat ein ausgesprochenes gutes Preis- Leistungsverhältnis. Allerdings ist zu empfehlen, das man versucht, Zimmer der höheren Kategorie zu bekommen. Die Basiszimmer sind etwas abgewohnt. Ich war an Heilig Abend dort und etwas enttäuscht, das der Besuch der Hotelbar mit einem ziemlich hohen Eintritt verknüpft war. Zwar bekam man auch ein Freigetränk, allerdings nur in Form von Cocktails, die ich nicht trinke. Man sollte eine Hotelbar schon für jeden offen halten.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, travel4cars!
Bewertet 9. Juni 2010

Tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich, wenn auch immer ein wenig komplziert, wie so oft in Asien. Die Zimmer sind riesig und sehr schön. Mit einem Upgrade bekommt man mehr Platz als man nutzen kann! Schöner Außenpool und großer Fitnessbereich, der frei nutzbar ist.
Das Restaurant ist maßgeblich Buffet aber auch sehr gut und vielfältig. Zum Hotel gehört eine eigene Diskothek, die auch sehr zu empfehlen ist!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, herbaehrt!
Bewertet 2. Juni 2010

Club Suite im 26.Stock. Hier war alles vorhanden, 5Sterne pur. Zimmer wurde mindestens 2x täglich gereinigt. Jede benutzte Seife wurde sofort ersetzt. Der Servicegedanke in diesem Hotel war das beste das ich in ganz langer Zeit erlebt habe. Sollte es mich wieder nach Taiwan verschlagen dann nur in dieses Hotel.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pitmueller!