“Ruhig gelegen, man erhält vor der Anreise englischsprachige Informationen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Flair Hotel Alter Posthof

Flair Hotel Alter Posthof
Nr. 1 von 2 Hotels in Spay
Ho Chi Minh
“Ruhig gelegen, man erhält vor der Anreise englischsprachige Informationen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr hilfsbereites Personal, schönes ruhiges Dorf, gutes Essen im Restaurant. Gut, wenn man ein Auto hat. In der Nähe des Bahnhofs. Ruhig gelegenes Hotel. Nur eine 1 Fußminute vom Fluss und vom Fahrradweg entfernt. Am Flussufer gibt es einige Restaurants. Gute Wahl für Deutsch sprechende Reisende. Es gibt ein paar kostenlose Fahrräder für Gäste. Aber nur wenige Mitarbeiter sprechen Englisch. Das Hotel hat nur sehr wenige Informationen auf Englisch. So erwähnen sie zwar auf ihrer Website, dass es ein hervorragender Ort für Spaziergänge etc. ist, doch wir mussten zu einer mehrere Kilometer entfernten Touristeninformation gehen (Spay hat kein Info-Center), um englische Informationen zu den Wanderwegen zu erhalten. Allerdings sind sie gut ausgeschildert und man kann ihnen leicht folgen, sobald man über sie Bescheid weiß. Die KD-Flussschiffe legen nicht in Spay an, also muss man mit Fahrrad, Zug oder Auto zur Anlegestelle fahren, wenn man einen Bootsausflug machen möchte. Internet ist nicht kostenlos, aber preiswert.

Danke, onyabike!

London UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Auf unserem Weg nach Süddeutschland hatten wir eine Panne und wurden von der Versicherungsgesellschaft in diesem Hotel untergebracht. Das war ein Silberstreifen am Horizont. Wunderbares, hilfsbereites Personal. Schönes Zimmer und sehr, sehr gutes Essen. Nachdem wir unseren Wagen abgeholt hatten, wollten wir zurückkehren, aber das Hotel war ausgebucht. Kein Wunder. Spitzenadresse. Da wir spät eintrafen und früh abreisten, blieb leider nicht die Zeit für eine Stadtbesichtigung. Die Gegend ist jedoch wunderschön. Empfohlen.

2 Danke, VMandic!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben spontan verlängert, denn die schöne Lage, der Biergarten mit den rustikalen Holzbänken, den alten Kastanienbäumen, dem aufmerksamen Personal, und besonders die Kochkünste haben uns sehr gefallen. Einfach gut! Als wir dann die Flagge der Harener Schiffer an einem Mast am Rheinufer entdeckt haben, war klar, warum wir uns hier nochmal so wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, der_blauweisse!
Hochheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Auf unserer Fahrradtour von Blankenheim (Ahr) nach Mainz übernachteten wir im Hotel "Alter Posthof". Freundlciher Empfang, sehr gute Unterbringung unserer Fahrräderr, gutes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffett. Von den nahen Bahnlinien (rechts und links des Rheins) war nur die rechtsseitige zu hören, vile Güterzüge. Trotzdem insgesamt ein empfehlenwertes Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Werbach!
Rheinbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben auf einer Fahrradtour im Flair Hotel Alter Posthof in Spay übernachtet.
Trotz verspäteter Anreise wartete man auf uns und kümmerte sich direkt um uns.
Das Hotel ist gerade vom Rheinradweg aus sehr gut zu finden (ist sogar ausgeschildert) und es hat eine eigene Fahrradgarage.
Das Doppelzimmer war groß, sehr sauber und gepflegt. Lediglich Fernseher und Tapeten wirkten etwas älter, was dem sehr guten Eindruck allerdings keineswegs entgegenwirkt.
Den im Rheintal sehr starken Bahnverkehr hat man absolut nicht gehört, auch sonst war es sehr ruhig im Zimmer.
Das Bad war sehr sauber und größenmäßig vollkommen ausreichend, allerdings hatte es kein seperates Fenster.
Das Frühstücksbuffet ab 7 Uhr morgens war üppig und lecker.
Zum Abendessen können wir keine Angaben machen, da wir keines hatten.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen:
- freundliches Personal
- gutes Frühstück
- sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
7 Danke, kriskus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spay.
Hotel Roter Ochse
Burghotel Auf Schönburg
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 1 von 6 in Oberwesel
Romantik Hotel Schloss Rheinfels

Sie waren bereits im Flair Hotel Alter Posthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Alter Posthof

Unternehmen: Flair Hotel Alter Posthof
Anschrift: Mainzer Str. 47, 56322 Spay, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Spay
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Spay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Alter Posthof 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Alter Posthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Posthof Spay
Spay Hotel Flair Alter Posthof