“Leckerer Hummer - nette Bedienung”
Bewertung zu Shaw's Landing

Shaw's Landing
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in West Dover
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Ein gemütliches, uriges Restaurant, wobei man auch im Freien sitzen kann. Das Essen war gut und reichlich. Da ich zum ersten Mal einen Hummer aß, zeigte die Bedienung mir, wie ich dabei am besten vorgehen muss. Was wir vermissten, war – wie in den meisten bisher besuchten Restaurants in Novia Scotia – mehr Gemüse oder Salate. Insgesamt aber auf alle Fälle ein wirklich gutes und nettes Restaurant.

Danke, dodokan!

Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Zufalls-Entdeckung während einer kleinen Nova-Scotia-Rundfahrt. Großer Parkplatz direkt neben dem Haus. Shaw's Landing ist ein altes Bootshaus, ganz aus Holz, über dem Wasser gebaut. Die Dielen knarzen, Seemanszeug als Wand- und Tischdeko, sehr urig. Bei gutem Wetter ist die Terrasse ein muss, ebenfalls über das Wasser gebaut: man fühlt sich fast, als säße man im Wasser! Wunderbare maritime Atmosphäre! Sicher keine große Kochkunst, die Küche ist einfach, aber ehrlich und schmackhaft und die Preise sind fair. Ich empfehle Seafood. Genau das richtige für unseren Zwischenstopp! Ob ich hier jemals wieder hinkomme? Es wäre zu wünschen...

Danke, Thomas S!
Bewertet 21. Juli 2016

Nach einem Besuch von Peggy´s Cove und der Entscheidung dort nicht zu essen (zu voll, zu laut, zu touristisch) genau richtig. Auf der Terrasse mit Blick aufs Meer einfache und recht günstige Gerichte. Meeresfrüchte und Fisch vor allem. Alles frisch und lecker. Passt!

Danke, Andreas L!
Bewertet 25. Juli 2015

Dieses einfache Restaurant an de Küste von West Dover bietet absolut frische Lobster zu unschlagbaren Preisen an. Dieser Halt ist abolutes Must, wenn man in Peggy's Cove ist. Das Restaurant ist einfach, eigentlich eine Kneippe, mit einem charmanten Service und sensationellen Preisen. Einfach grossartig!!! A Must Go!!

Danke, Thierry R!
Bewertet 17. Juni 2015

PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS STIMMT !
Wir kamen durch Zufall an diesem Lokal vorbei und sind dort zum Essen. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Sehr freundlicher Service.

Danke, LisaRegensburg!