“tolle Leute, wunderschöne gepflegte Anlage”

S Resorts Hidden Valley Bali
Nr. 2 von 40 Pensionen in Pecatu
Lindau, Deutschland
“tolle Leute, wunderschöne gepflegte Anlage”
Bewertet am 5. Mai 2014

Ich war am Ende meiner 2 monatigen Asien Reise für 6 Nächte dort. Vielleicht überbewerte ich den Zustand der Anlage und Zimmer etwas nach all den dreckigen und ver-bug-ten Hostels in denen ich vorher war, aber es war wie eine grüne Oase, ein stiller Zufluchtsort, simply heaven, an dem alle freundlich und happy sind. In Bali passiert es dir oft, dass die Menschen lachen und freundlich sind, nur hier in dem Hotel ist es echt. Die Leute, die hier arbeiten lieben ihren Job und noch mehr, sie lieben es ihren Gästen die beste Zeit ihres Lebens zu ermöglichen. Am Ende des Aufenthalts kannte ich die wunderbare Frau an der Rezeption, den herzlichen Fahrer, den Barkeeper, den sonnigen Surflehrer, den Yoga-Lehrer und den Gründer alle mit Namen persönlich. Das Hotel ist nichts für Leute, die isoliert und diszipliniert in einem Hotel untertauchen wollen, nein, sozial integrative und interaktive Leute wie ich werden dieses Hotel lieben. Nicht zuletzt das Motto des Hotels "Surf Lifestyle" deutet darauf hin. Freitags gibt es Beach Partys mit DJ am Pool, Mittwochs Barbecues und jeden Morgen werden auf einer Tafel die Aktivitäten des Tages angeboten: 8:00 Yoga, 10:00 Surf lesson, 16:00 SUP, free hugs gibt´s den ganzen Tag! Ich möchte hier nicht sagen, dass es sich um ein züggeloses Party-Hotel mit nonstop Animation handelt, welche es in Kuta zu Hauf gibt. Nein, es ist vielmehr so als würde man Urlaub bei seinen Freunden machen, die einem ihre schöne Insel zeigen. Das Publikum hier ist generell um mindestens 10 Jahre älter als in crazy Kuta, aber man könnte mit allen von ihnen in einer Strandbar einen Sundowner trinken gehen. Und danach zusammen in den Pool springen.
Als alleinreisende Frau in den frühen 30ern achte ich schon ein bisschen mehr auf Sauberkeit und einen gewissen Standard. Ich habe während meiner 2 Monate in Asien nirgendwo besser geschlafen. Kuschelige, saubere Betten, wunderschöne Zimmer im lokalen Surf Style, herrliche gepflegte Anlage.
Ja, das Hotel ist etwas ab vom Schuss, dafür ruhig und die Fahrer fahren dich an jeden Strand und in jede Bar und holen dich wieder ab oder noch einfacher du mietest einfach einen Roller an der Rezeption. Also Leute: Besser für´s Geld geht´s nirgends in Bali - ich meins ernst.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, christinikiel!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Götzis
Bewertet am 3. November 2013

Der Name ist Programm.

Das Hidden Valley Resort liegt tatsächlich sehr versteckt in der totalen Einöde, aber das ist auch der Vorteil daran.

Die sehr neue Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt, die Zimmer allesamt sehr liebevoll und künstlerisch eingerichtet, sehr sauber.

Insgesamt 3 sehr saubere und schöne Pools, WLAN überall und kostenlos.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant sehr gut, wenn auch etwas teurer als im Vergleich zu. Rest der Insel, jedoch auch das einzigste weit und breit.

Teilweise Themenabende mit BBQ und Tanzveranstaltungen.

Ca. 380000IDR pro Nacht bei Walk in sind es absolut wert, aber ich gebe eines zu bedenken:

Hier bleibt man nicht 2 Wochen und schon gar nicht, wenn man nicht selbstständig mobil ist.
Das Hotel selbst bietet zwar einen Shuttleservice zu den bekannten Stränden an, aber da ist man sehr abhängig und gefangen. Es ist also ein absolutes Muss das man ein Kfz hat (Rollerverleih Vorort), da man sonst vor lauter Langeweile und Einsamkeit eingehen würde, zumal die Bukitinsel sehr schöne Ziele zu bieten hat.

Tip: der Secret Beach (Pandawa Beach) ganz im Süden der Insel, mit dem Moped ca. 15-20 min, etwas versteckt, aber einfach die Einheimischen fragen.

Tip für junge Leute: jeden Sonntag im Single Fin am Bluepoint, gibt es eine Sonnenuntergangsparty, ansonsten jeden Abend dort bei einem Bier den Sonnenuntergang genießen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Christian P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pecatu.
Le Grande Bali
Sal Secret Spot
Sal Secret Spot
Nr. 5 von 7 in Uluwatu
Anantara Uluwatu Bali Resort

Sie waren bereits im S Resorts Hidden Valley Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S Resorts Hidden Valley Bali

Unternehmen: S Resorts Hidden Valley Bali
Anschrift: Jl. Nabor no. 29, Pecatu, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Pecatu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 40 Pensionen in Pecatu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — S Resorts Hidden Valley Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Asiatravel.com Holdings, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S Resorts Hidden Valley Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S Resorts Hidden Valley Bali Pecatu