“Chilliges Zusammensitzen mit Pool” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bombora Surf Camp

und 1 weitere Seite
Bombora Surf Camp
San Luis Obispo, Kalifornien
“Chilliges Zusammensitzen mit Pool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Bombora Surf Camp ist ein Luxus für jeden der mit Rucksack durch Bali reist. Die Zimmer sind etwas klein, aber der Platz reicht auf alle Fälle. Das Bett ist riesig und auch das Badezimmer ist sauber und von guter Größe. Fernseher und AC gibt es in jedem Zimmer. Ausßerdem gibt es einen Pool, welcher für Erfrischung sorgt und auch noch eine Chill Out Area neben dem Pool. Die Leute und besonders der Manager sind super nett und hilfsbereit. Man kann auch direkt dort Scooter ausborgen und es ist ca. 3 Minuten mit dem Scooter vom Padang Padang Strand entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Vici B!

Geschäftsreisende
Barcelona, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Für unseren Urlaub auf Bali hatten wir uns als Startpunkt die Bukit Peninsula ausgesucht, ein bisschen Ruhe vor dem "Sturm" an Eindrücken und dem echten "Kulturschock".

Wir suchten eine gemütliche und schöne Unterkunft für die ersten 2 Nächte und fanden im Internet das "Bombora Surf Camp".

Schon bei der Ankunft (ganz easy dank durch das Camp organisiertem Transport) war dann eigentlich klar, dass wir noch eine Nacht verlängern würden!

Denn es erwarteten uns freundliche und hilfsbereite Menschen, zum Beispiel Manager Julio der jedem ein ehrlich herzliches Lächeln und jede Menge gute Tips schenken kann, und die Gäste sind auch alle entspannt und sympathisch.
Außerdem eine stylische, ganz neue Anlage mit minimalistisch- klarer Einrichtung (da lacht das Innenarchitektinnenherz :)), ein Pool zum Erfrischen und eine Dachterrasse auf der dann auch das leckere Frühstück und Mittagessen serviert werden (Die besten Banana Pancakes auf Bali wurden schon in anderen Bewertungen erwähnt- ist die Wahrheit!)

In der Umgebung:
Der zauberhafte Strand "Padang Padang Beach" ist gemütlich in Laufweite (ca. 10 Minuten), der Strand "Ulu Watu Beach" der genau so hübsch ist ist ca. 20-25 Minuten zu Fuß entfernt. Aber wenn Julio surfen geht nimmt er einen auch gern mit- oder man mietet sich ein Motorbike.

Zum Abendessen gibt es genug Restaurants in Laufweite, der auf der Steilküste gelegene Tempel "Pura Luhur Ulu Watu" ist eine Wanderung von ca. 1,5 Stunden entfernt.
Die ganze Halbinsel ist ruhig und bietet eine herrlich entspannende Atmosphäre.
Um sie zu erkunden konnten wir uns keine bessere Unterkunft vorstellen als das Bombora Surf Camp.
Wir können es definitiv weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, ManuElaKa!
Nordhastedt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Bombora Surf Camp bietet alles was man für den perfekten Urlaub braucht! Stylisches, super sauberes Hotel, mega bequemeBetten, einen Pool, viele Relaxmöglichkeiten, lauf nähe zu den schönsten Stränden der Umgebung (man wird aber auch vom den super freundlichen Angestellten oder dem Manager Julio hin gefahren oder kann sich ein Motorad mieten). Die Angestellten sind super freundlich, hilfsbereit und machen zusammen mit Julio, dem Manager den Aufenthalt perfekt. Die Surflehrer Steamy und Julio wissen genau was sie tun! Es macht mega viel Spaß mit ihnen das Surfen zu lernen und man kommt mit ihnen viel rum! Das Frühstück und das Mittagessen sind sehr lecker und es gibt sehr gute Restaurants in der nahen Umgebung (viele Laufdistanz) bei denen man ein lecker Abendessen bekommt. Meine 10 Tage in Bombora waren super toll und ich kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen!!! Ich werde wieder kommen :)

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Julie_K901!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pecatu.
Le Grande Bali
Anantara Uluwatu Bali Resort
De Sapphire Cliff Villa
De Sapphire Cliff Villa
Nr. 3 von 62 in Pecatu

Sie waren bereits im Bombora Surf Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bombora Surf Camp

Unternehmen: Bombora Surf Camp
Anschrift: Jl. Labuan Sait, Padang Padang, Pecatu 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Pecatu
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 62 Sonstigen Unterkünften in Pecatu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bombora Surf Camp 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bombora Surf Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bombora Surf Camp Bali/Pecatu