Three Monkeys Villas(Pecatu)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
S Resorts Hidden Valley Bali(Pecatu)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
89 $
97 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
32 $
  • Kostenlose Parkplätze
Le Grande Bali(Pecatu)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
47 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Exclusive Bali Bungalows(Pecatu)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Bule Homestay(Pecatu)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 42 $ pro Nacht.

The Gong(Pecatu)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
Lullaby Bungalows(Pecatu)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit vier Mädels, um hier die letzten zwei Tage der Reise zu verbringen.
Wir wurden nicht enttäuscht, als wir ankamen, gabs einen WelcomeDrink, erfrischendes Rosenwasser und kleine Armbänder. Nach dem Check- In wurden uns die Zimmer gezeigt und das Gepäck gebracht. Die Zimmer sind schön, hell und geräumig. Wir hatten ein Freiluftbad, die anderen beiden nicht, aber dennoch schön groß.
Abends wurden uns die Betten fertig gemacht, inklusive Mückenschutz.
Das Personal hier ist zu jeder Zeit freundlich und aufmerksam.
Wir können nicht meckern.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna P!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Nach einem super Aufenthalt im pink Coco auf gili trawangan (siehe eigener Post) waren meine Erwartungen in das zweite Hotel dieser Kette sehr hoch. Leider konnte dies abgesehen vom sehr schönen hellen zimmer mit Freiluftbad (hier leider ohne Gitter/Netz als Schutz vor Tieren) und der unerwarteten persönlichen Ansprache durch die Crew nicht erfüllt werden - scheint diese extramile nicht mehr als notwendig zu erachten. Das Restaurant (sehr überschaubares Frühstücksangebot) und das Spa (teuer aber gut) waren outsourced und als Hotelgast muss man sich mit mühsamen Vouchern herumschlagen.
Ursprünglich hatte ich meinen Aufenthalt hier am Ende meines Urlaubs geplant, durch einen geänderten Plan gemeinsam mit einer Freundin habe ich das Hotel schon früher gemeinsam zu ihrer Buchung besucht. Vergeblich (es war der erste Tag an dem stornogebühren für meinen trip angefallen sind) habe ich im Voraus und auch während meines Aufenthaltes um ein Entgegenkommen gebeten. Da bis zu meiner Buchung noch über 1 Woche Zeit war hatte ich die Hoffnung, dass das Zimmer kurzfristig anderweitig vergeben werden könnte man mir entgegenkommt. Hier hat man mich nur auf booking.com verwiesen und behauptet hier ist leider nichts möglich. Es wäre mir gar nicht so sehr um das Geld gegangen sondern einfach um ein Zeichen. Auf meine Mail nach Abreise wurde nicht mal reagiert.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, littlepichlerette!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem Aufenthalt im Pink Coco Gili T. waren unsere Erwartungen sehr hoch. Leider wurden diese nicht erfüllt. Es beginnt bei den Details. In Gili T. gab es kleine rosarote Aufmerksamkeiten (z.B Flip Flops), welche es in Uluwatu nicht gab. Gleich beim Empfang wurden wir drauf hingewiesen dass das Restaurant und auch das Spa nicht zum Hotel gehört, obwohl im Hotelgelände, und dadurch gesondert betrachtet werden muss. Das interessiert mich nur als Kunde herzlich wenig. Das Frühstück im Restaurant ist gut, bleibt man jedoch länger, wirds schnell mal langweilig. Die Auswahl und auch Quantität von Gili T. konnte hier nicht gehalten werden. Auch das Spa ist nicht vergleichbar. In Gili T. gibt es 50 % für Hotelgäste, in Uluwatu nur 10%, bei sowieso schon höheren Preisen. An der Qualität der Massage kann jedoch nichts bemängelt werden. Es gibt 2 Pools, einer ist als "nur für Erwachsene" gekennzeichnet. Als wir beim Pool lagen wurde es jedoch geduldet, ja sogar zugesagt, dass Kinder dort schwimmen dürfen. Das ist hier Jammern auf sehr hohem Niveau, jedoch gehe ich von einer Hotelkette aus, den gleichen Service überall halten zu können. Und von dem nicht Entgegenkommen bei der Stornierung (des dritten Aufenthaltes innert 2 Wochen)meiner mitreisenden Freundin, möchte ich hier nicht einmal kommentieren. Pro Nacht haben wir pro Zimmer mit Frühstück 88€ bezahlt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, aufReisen84!
Bewertet 13. August 2017

Das Hotel versucht, ein hohes Niveau nach außen zu zeigen, was man an der Art des Empfangs und an der Tatsache, dass früh und abends der Zimmerservice kommt, merkt. Die Pässe werden gescannt und die Fotos der Gäste werden verwendet, um eine Übersicht der Hotelgäste anzufertigen. Man wird dann mit dem Vornamen angesprochen, wenn das Personal einem in der Anlage trifft. Freunde von Datenschutz werden dabei sicherlich erschaudern.
Die Zimmer sind charmant, entsprechen aber nicht dem Preis. Sie sind etwas dunkel Wir haben Handtücher und Badesachen kaum trocken bekommen, da im Bad nur ein Ast ist, der sich immer im dunklen Innenraum befindet. Das ganze Zimmer ist eher urig. Dafür hatten wir eine kleine Terasse mit einer bequemen gepolsterten Liegefläche. Die Pools waren sauber und es gab ausreichend Liegen.
Das Hotel wäre klasse, wenn der Preis um mindestens 25% reduziert werden würde. Das Frühstück könnte für den Preis auch inbegriffen sein. Bisher ist Frühstück nicht inklusive.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Annomon!
Bewertet 14. Juni 2017

Das Hotel war einfach toll. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Tina und ihr Team sind sehr herzlich und erinnern die Namen ihrer Gäste, sodass man sich sehr wohl und vorallem sicher fühlt. Das Hotel ist sehr liebevoll gestaltet und alles ist sehr gepflegt. Ich habe ein Upgrade auf ein Panorama Zimmer bekommen. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich immer wieder verlängert und zwei Mädels, die ich während der Reise kennengelernt habe, sind nachgekommen.Sie hatten niedrigere Zimmerkategorien, aber waren auch sofort verliebt. Die Mitarbeiter sind einem sehr behilflich, das angrenzende Restaurant ist abends ein toller Treffpunkt von netten Leuten und das Essen ist vorallem sehr lecker. Die zwei Pools sind super und die Massage des Spas war eine der besten, die ich auf Bali hatte und lockt auch die Surfer aus anderen Unterkünften an. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen herzlichen Dank an Tina und ihr Team

Zimmertipp: die direkt am Pool gelegenden Zimmer und die mit Panoramablick sind besonders schön
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, ninja1980!