Bewertet am 5. Februar 2016

Wir waren zwei Nächte im Sugar Beach Hotel. Das Hotel hat uns vor allem durch seine nachhaltige Ausrichtung überzeugt. Der Strand ist mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. Das Wasserkonzept habe ich mir zeigen lassen, das ist vorbildlich, denn in der Region gibt es ein großes Wasserproblem. Hier wird mit Wasser sehr sparsam umgegangen, im Gegensatz zu anderen Hotels der Region. Das Restaurant hat leider keine besonders schöne Atmosphäre, aber der Strandblick ist ein Traum. Das Essen im Hotel war leider auch keine Offenbarung, da könnte man sicher nachbessern. Die Zimmer dagegen sind super, sehr groß und perfekt ausgestattet mit großem Badezimmer und Balkon. Das Flaitr des Hotels ist etwas nüchtern und wenig costaricanisch, aber wem das nicht stört, der ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, waschy!
Bewertet am 23. November 2015 über Mobile-Apps

Super schöne Strand Location für ungestörten Erholungsurlaub. Eigene Traumbucht, warmer Ozean, ordentliche Wellen und hervoragende große Zimmer. Das Restaurant kann sich auch sehen ksssen und hat neben dem guten Essen auch einen wundervollen Blick auf Meer und Sonnenuntergang. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, vinylage!
Bewertet am 21. Januar 2015

Hier haben wir leider nur 2 Nächte gebucht.
Für mich das schönste Hotel unserer gesamten Costa Rica Reise.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss ganz am Rand. Dieses Zimmer war einfach ein Traum. Toller Flair! Super Balkon..einfach Perfekt.

Überall renn die Leguane herum die toll zum Beobachten sind.

Der Strand liegt direkt beim Hotel und ist auch nicht so überfüllt.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden auch wieder kommen.

Was uns nicht ganz so gut gefallen hat:
Es gibt nur sehr wenig Liegen am Strand und das ist doch etwas schade.
Das Essen finde ich persönlich überteuert. Es ist gut aber einfach zu teuer.
Das Personal macht einen etwas unmotivierten Eindruck

Die Straße zum Hotel wurde vor ein paar Monaten neu gemacht und ist super zum fahren.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, best2701!
JosePablo, Public Relations Manager von Sugar Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2015

Sehr geehrte Gast,

Wir danken Ihnen sehr für Ihre freundlichen Kommentare

Es ist eine Ehre für uns zu lesen, dass dies war der Lieblingsplatz des Besuchs in Costa Rica.

Es besteht kein Zweifel, dass auch die Leguane dankbar ueber unsere Bemühungen um die Umwelt und unsere Vision für Nachhaltigkeit sind.

Ihre Anmerkungen zu einigen Schwächen sind willkommen da sie eine große Chance für uns zu verstehen, was die Details sind, wo wir die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern.

Wir würden uns freuen, sie wieder in der nahen Zukunft im Hotel Sugar Beach sehen.

Beste grüße,

Hotel Sugar Beach Personal

Bewertet am 20. Mai 2013

Wenn man es gerne etwas entspannter und weitläufiger hat, lohnt sich der holprige Weg zur Playa Pan de Azúcar. Die großen und sauberen Zimmer in den verstreut in der Anlage liegenden Bungalows bieten alles, was zu einem angenehmen Aufenthalt notwendig ist. Da um die Anlage herum Natur ist, gehört es dazu, dass sich auf dem Dach auch mal ein Leguan sonnt oder die Vögel beim Frühstück im guten Restaurant zuschauen. Dieses Gefühl, der Natur nah zu sein, rundete unseren schönen Aufenthalt ab. Die Sonnenuntergänge sind erstklassig, beim Schwimmen und Bodyboarden (Ausrüstung gibt es gratis im Hotel) fischten links und rechts die Pelikane und einmal tauchte sogar ein Mantarochen auf. Freundliches und professionelles Personal bringt Cocktails auch gerne an den erfrischenden Swimmingpool - hier bleibt kein Wunsch offen. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, der_mateng!
Bewertet am 18. November 2012

Wer von den anstrengenden Routen richtig erholen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Ohne Massen von Touristen. Es liegt direkt an einem kleinen Strand.
Rund herum gibts Natur pur. Überall laufen Leguanen frei herum.
Wir wohnten im Master-Suite ( Zimmer 23) und hatten dort eine sehr große Terrasse, für uns allein! Wir fühlten uns dort wie zu Hause und dabei konnten wir jeden
Abend beim Dinner zu zweit wunderschöne Sonnenuntergänge genießen. . Romantik pur, ganz ideal für Verliebte.

Die 5 Tage in diesem Hotel waren für uns unvergeßlich und wir konnten nach den erlebnisreichen und auch anstrengenden Tagen unsere Seele baumeln lassen
und die vergangenen Zeit noch einmal Revue passieren lassen.
Die Hotelangestellten und Kellner waren sehr nett und wir wurden von ihnen sehr gut bedient und auch verwöhnt. Wir würden gerne noch einmal in diesem kleinen
Hotel wohnen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar