“Tolle Atmosphäre!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Coconut Beach Club - GESCHLOSSEN

El Coconut Beach Club
Preisbereich: 5 $ - 50 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Hamburg
“Tolle Atmosphäre!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Eine wunderschöne Location - direkt am Strand gelegen! Wir haben hier sehr schöne Abende verbracht. Die Stimmung ist einfach toll in diesem Beach Club! Gute Live Musik, bei wirklich leckerem Essen und guten Cocktails... Dazu ist der Service echt freundlich und sehr hilfsbereit.
Den Beach Club kann man einfach nur weiterempfehlen:-)

Danke, HM S!

London
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ein toller Beach Club an einem herrlichen Strand mit entspannter Atmosphäre und tollem Essen und Trinken! Wir haben in dem benachbarten Hotel Bahia del Sol gewohnt und sind abends immer im beach Club gewesen. Besonders empfehlenswert sind die Nachos mit Chicken und der Mojito. Es gibt auch eine Happy Hour und sonntags Live Musik.

Danke, carlal99!
Kolding, Dänemark
“Herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Egal, ob nur zum Essen, um sonntags Live Musik zu hören, oder als Basis für einen Tagesausflug am Strand. Einfach perfekt. Eine super Anlage mit direktem Zugang zu einem praktisch leeren Strand, eigenem Pool, und einer Boule Bahn. Alles sehr entspannt. Leckeres Essen. Tolle Cocktails, Super Bedienung.

Danke, DanishWiking!
Herzebrock-Clarholz
“schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Essen am Strand mit klasse Service und guter Küche ist ein Erlebnis.
DIe Nähe zum Hotel ist optimal.
Wirklich ein schöner Urlaubsabend.

Danke, D_V_77_12!
Erlangen, Deutschland
“Perfektes BBQ bei Traumsonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir ein paar Tage am Potrero- und den umliegenden Beaches verbracht. Hierbei hat sich der El Coconut Beach Club zu unserem Lieblingsrestaurant entwickelt. Die einzigartige Strandatmosphere mit Sonnenuntergang bei BBQ Gerichten hat uns begeistert. Hier sind vorallem die Steaks und die kompletten Red Snapper zu nennen. Nach dem guten Essen mit dazu passenden klasse Südamerikanischen Weinen konnten wir direkt, passend für einen Beach Club, an der Poolbar mit tollen Cocktails weitermachen und den Abend ausklingen lassen.
Der El Coconut Beach Club ist in sicher in Potrero und umgebung das beste Restaurant in Verbindung mit cooler Abend-Beach-Atmosphere.

Danke, Lars K!