“Perfektes BBQ bei Traumsonnenuntergang”
Bewertung zu El Coconut Beach Club - GESCHLOSSEN

El Coconut Beach Club
Preisbereich: 5 $ - 50 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Perfektes BBQ bei Traumsonnenuntergang”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir ein paar Tage am Potrero- und den umliegenden Beaches verbracht. Hierbei hat sich der El Coconut Beach Club zu unserem Lieblingsrestaurant entwickelt. Die einzigartige Strandatmosphere mit Sonnenuntergang bei BBQ Gerichten hat uns begeistert. Hier sind vorallem die Steaks und die kompletten Red Snapper zu nennen. Nach dem guten Essen mit dazu passenden klasse Südamerikanischen Weinen konnten wir direkt, passend für einen Beach Club, an der Poolbar mit tollen Cocktails weitermachen und den Abend ausklingen lassen.
Der El Coconut Beach Club ist in sicher in Potrero und umgebung das beste Restaurant in Verbindung mit cooler Abend-Beach-Atmosphere.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, Lars K!

“Atemberaubende Sonnenuntergänge”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Es gab atemberaubende Sonnenuntergänge. Der club liegt ja direkt am Strand und es ist einfach toll. Cool war das Rockkonzert. Wir waren öfter dort und ich war glücklich über eine kleine, ausgewählte Karte. Es zeigt, dass man auf Qualität achtet.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente