“Atemberaubende Sonnenuntergänge”
5 von fünf Punkten Bewertung zu El Coconut Beach Club - GESCHLOSSEN

El Coconut Beach Club
Preisbereich: 5 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, mediterran, Barbecue, europäisch, spanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Atemberaubende Sonnenuntergänge”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Es gab atemberaubende Sonnenuntergänge. Der club liegt ja direkt am Strand und es ist einfach toll. Cool war das Rockkonzert. Wir waren öfter dort und ich war glücklich über eine kleine, ausgewählte Karte. Es zeigt, dass man auf Qualität achtet.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente