Bewertet 15. Januar 2018

Der Aufenthalt in dieser traumhaft schönen Anlage war das Highlight unserer 4 wöchigen Costa Rica Reise. Die Aussicht vom Balkon und besonders vom Pool ist unvergleichlich schön!! Dort verbrachten wir viele gemütliche Stunden, ab und zu mit einem leckeren Cocktail oder genossen später am Tag den Sonnenuntergang...
Die Zimmer sind sehr sauber, modern eingerichtet und das Bad sehr groß. Man kann sich richtig wohl fühlen. Auch die Außenanlage ist wunderschön und mit vielen kleinen Details gestaltet.
Ein grosses Lob an die Küche und das Personal! Das Frühstück und das Abendessen waren immer frisch zubereitet und sehr lecker! Auch vom Restaurant aus kann man übrigens das fantastische Panorama geniessen :) Das Personal und die Gastgeber waren immer sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und bei Fragen erhielten wir super Auskunft.
Wir haben die vom Hotel angebotene Nachtkajaktour mit Bioluminescence im Wasser gebucht, was wirklich unglaublich, aufregend und unvergesslich schön war! Ich kann diese Tour sehr empfehlen. Auch der Ausflug zur Isla Tortuga war toll. Strände, wie im Bilderbuch, viele schöne Fische beim Schnorcheln und andere Aktivitäten prägten diesen Tagesauflug.

Alles in allem einfach perfekt!!!
Vielen Dank für den schönen Aufenhalt!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sondi91!
Bewertet 11. Januar 2018

Das Hotel Vista Las Islas ist ein paradiesischer Fleck auf Erden. Das Hotel befindet sich in der Natur (mitten im Dschungel) und bietet einen atemberaubenden Ausblick! So entdeckt man am Pool auch gerne einmal einen Kolibri oder hört wie sich die Affen zu rufen. Dies lädt dazu ein den stressigen Alltag zu vergessen und am Pool bei einem wunderbaren Blick auf den Ozean und die Isla Tortuga einen super leckeren Cocktail zu geniessen.
Der Aufenthalt wird zusätzlich durch das unglaublich charmante, liebevolle Personal versüsst. Sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und verwöhnen ihre Gäste rundum. Hier fühlt man sich direkt wohl!
Ebenfalls sehr empfehlenswert ist das hoteleigene Restaurant. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt einfach fantastisch. Dabei kann ich besonders die Fischgerichte empfehlen.
Zu empfehlen sind auch die Touren, die das Hotel anbietet. Mit dem Hotel eigenen Bot und Tourguide kann man zum Beispiel die Isla Tortuga besuchen. Der Guide verfügte über ein breites Wissen und steckte mich mit seiner Begeisterung für die Natur- und Tierwelt an. Die Guides waren stets bemüht uns die Dinge zu erklären und zu zeigen die uns besonders interessierten. Beim Besuch der Isla Tortuga müsst ihr unbedingt auch ein Abstecher bei Philomena einlegen. Das zahme Insel-Wildschwein wird sehr gerne von den Touristen gestreichelt;-)
Auch die Nacht-Kajaktour welche uns das Hotel organisiert hat wurde zu einem einmaligen Erlebnis und riesen Highlight! Das bioluminiszierte Wasser war einfach nur magisch!
Bei einem nächsten Trip nach Costa Rica werde ich definitiv wieder ein paar Tage in diesem wunderbaren Hotel buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pee1991!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Von sehr nettem Schweizer Paar geführtes und ausserordentlich gepflegtes Boutique-Hotel mit traumhafter Aussicht in ruhiger Lage, oberhalb Paquera. Super bequemes Bett, saubere Zimmer, angenehmes und sehr sauberes Badezimmer. In Gehdistanz befindet sich ein Strand mit dunklem Sand, welcher ein Besuch lohnt. Higlight ist aber definitiv der Pool als Herzstück der Anlage. Frühstücksbuffet auf Terasse mit Ausblick. Wir haben auch das Abendessen hier à la carte ausprobiert - gesunde Küche und gute Abwechslung zum klassisch costaricanischen Essen.

Defintiv zu empfehlen;)

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mich_leb531!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

das hotel hat eine wunderschöne aussicht, sowohl vom pool wie auch von den zimmern!
die anlage ist gepflegt und in einem guten zustand.
die hotelinhaber sind sehr zuvorkommend und haben uns bei vielen anliegen weiter geholfen oder transporte für uns organisiert.
vor allem der tagesausflug zur islas tortugas ist sehr empfehlenswert. man konnten unglaublich viele fische beim schnorcherln sehen und an einem traumhaften strand die sonne geniessen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnjaB2268!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Da ich Costa Rica nun das zweite Mal besucht habe, viel mir die Hotelentscheidung leicht. Den bereits im 2016 war ich hin und weg vom Hotel Vista Las Islas. Auch dieses Mal verschaffte mir der Aufenthalt unvergessliche Ferien. Für jedermann ist etwas dabei. Wer gerne relaxen möchte findet am Pool den perfekten Platz dafür. Mit direkter Aussicht auf den Dschungel und das Meer inkl. Blick auf Isla Tortuga kann man wunderbar die Seele baumeln lassen. Ausserdem lässt das Hotel keine Wünsche offen. Drinks serviert in ausgehöhlten Ananas runden das wohlfühlen zusätzlich ab.

Wer gerne Abendteuer erleben möchte, empfehle ich das Nachtkajaken. Besonders bei Neumond glitzern die Algen im Wasser wunderschön blau sobald sie berührt werden. Dies führt zu einem atemberaubenden Spektakel. Auch eine Tour auf Isla Tortuga sollte auf jeden Fall ins Reiseprogramm. Bereits auf dem Weg zur Insel begrüssen einem Affen auf einer kleinen Insel und mit etwas Glück Schildkröten oder Delfine. Ausserdem eine Attraktion ist Filomena, ein Wildschwein auf Isla Tortuga.

Das Hotel besitzt wunderschöne Zimmer, mit Blick aufs Meer. Es ist kein grosses Hotel, was ich persönlich bevorzuge. Die individuellen Bedürfnisse der Gäste kommen somit in den Vordergrund. Das Hotel wird von Schweizern mit Leidenschaft geführt. Anja und Tom mischen sich gerne unter die Hotelgäste und geben einem ein familiäres Gefühl. Das Essen im Restaurant ist genau nach meinem Geschmack. Im Gegensatz zum meist frittierten Essen in anderen Restaurant des Landes bietet Hotel Vista Las Islas eine leckere, ausgewogene Ernährung je nach Lust und Laune mit Gemüse, Fisch (frisch aus dem Meer) oder Fleisch.

Wer sich etwas Gutes tun möchte ist bei diesem Hotel an der richtigen Adresse.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sarahhY6849WV!