“unvergesslicher Aufenthalt”

Vista Las Islas Hotel & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Paquera
Bewertet am 2. Juli 2014

Vista Las Isla war eines der letzten Hotels auf unserer Rundreise und gleichzeitig das schönste! Die etwas schwierige und steile Auffahrt, konnten wir nach 3 Wochen Fahrt quer durch Costa Rica und Überwindung von Schlaglöchern aller Größe, sehr gut meistern. Der Ausblick wenn man oben ankommt umso schöner. Bilderbuchpanorama! Am Empfang wurden wir von einer deutschsprachigen Rezeption sehr herzlich aufgenommen und bekamen gleich einige wertvolle Tips für's Ausgehen und zu den möglichen Ausflügen, was wir auch genutzt haben. Dies sollte auch jeder nutzen, da in der Umgebung einige tolle Sachen geboten werden. Die Organisation des Ausflugs durch das Hotelpersonal hat super geklappt und war vom Preis angemessen und nicht überteuert. DIe Zimmer waren im top Zustand, alles sauber und Technik funktioniert (was man in Costa Rica nicht immer für selbstverständig halten soll) Der Blick auf's Meer aus der Dusche ist grandiös. Das Frühstück war landestypisch, großzügig und sehr lecker. Ein wirklich sehr schöne Anlage, die sich als Abstecher lohnt

Zimmertipp: wir hatten die Honeymoon suite und die war phantastisch, toller Ausblick, schöne EInrichtung etc
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helene S!

Bewertet am 13. April 2014

Eines der schönsten Hotels unserer dreiwöchigen Costa Rica Reise. Lieben Dank an Antonia und ihr tolles Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind top modern, der Ausblick atemberaubend, das Frühstück super, der Pool toll, die Yogastunden mit Sylvie super und und und...! das Hotel liegt 5 Minuten von der Fähre entfernt und eignet sich dadurch hervorragend als Zwischenstop bevor man die Nicoya-Insel weiter erkunden kann. Man kann hier super entspannen und viel unternehmen. Zur Tortuga Insel, zum Curu Wildlife, nach Cabo Blanco usw. Können wir zu 100% weiterempfehlen. Sehr herzliche schweizer Besitzer. Top gepflegte Anlage! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: März 2014
1  Danke, Niani I!
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

...war unser Aufenthalt in dieser schönen Anlage, welche von einem schweizer Paar geführt wird. Unser Highlight von 19 Tagen Pura Vida in Costa Rica! Die Zimmer sind super und sehr modern eingerichtet, das Bad sehr groß, alles pipifein und sauber mit tollen Malereien an den Wänden. Die Aussicht vom Balkon und vom Pool ist der pure Wahnsinn!! Das Abendessen war eher teuer, dafür auch wirklich ausgezeichnet! Ein Lob an die Köchin! Wir wollten gar nicht mehr abreisen, aber es war leider der letzte Aufenhalt auf unserer Rundreise. Die Straße ist nicht die Beste, aber überhaupt kein Problem. Auf so einer Rundreise wird man einiges gewohnt und mit einem "normalen" PKW kommt man in Costa Rica ohnehin nicht weit. Vielen Dank für den schönen Aufenhalt!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, irisgams!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Vistas Las Islas Hotel besticht durch seine grandiose Aussicht. Das Hotel wird von einem Schweizer Ehepaar geleitet. Es liegt in unmittelbarer Nähe zu Puntarenas Fähre. Die gut ausgestatteten Zimmer haben einen großen Balkon mit wunderbarem Meerblick. Die Zufahrt ist anfangs sehr von Schlaglöchern übersät und später sehr steil, mit normalem PKW nicht ratsam. Das Frühstück ist sehr gut, auch das Abendessen kann man hier mit wechselndem Menü einnehmen. Der Fußweg zu den Zimmern führt teilweise über Treppen. Das Auto wird vor dem Hotel geparkt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva-Maria B!
Bewertet am 24. November 2013

Die Zufahrt auf einer Landstrasse mit vielen Schlaglöchern und steiler Auffahrt lässt nicht Gutes erahnen. Umso schöner dann die Aussicht und die sehr gut ausgebaute und gepflegte Anlage. Das Hotel liegt sehr nahe an der Anlegestelle der Fähre von Puntarenas. Die Zimmer sind sehr grosszügig und haben eine schöne Aussicht auf die Tortuga-Inseln. Es lohnt sich auch, zum Dinner zu bleiben.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sepp999!
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

- top lage, schönste ausicht von der terrasse, wie auch vom pool
- extrem komfortable & moderne zimmer
- neu & modern
- sehr hilfsbereites team
- äusserst ruhig - nur affengeschrei, grillen & meerrauschen, herrlich
- einziger nachteil: restaurant für CR verhältnisse etwas teuer

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra T!
Bewertet am 21. November 2013

.....liegt Vista Las Islas ueber der Bucht von Organos/Paquera.Sauber und sehr elegante
Zimmer.
Olgas Kueche delizioso.Und bei einem kuehlen cerveza ueber den Dschungel sinnieren,
was will man mehr.
Pura vida. Puebe

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, PUR62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paquera.
Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Hotel Pumilio
Hotel Pumilio
Nr. 1 von 41 in Jacó
Vista Hermosa Boutique Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Vista Las Islas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Las Islas Hotel & Spa

Anschrift: Playa Organos, Paquera, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Paquera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Paquera
Preisklasse: 90€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vista Las Islas Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Las Islas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Las Islas Hotel & Spa Costa Rica/Paquera