“Sensationell!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Paquera
Deutschland
“Sensationell!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Eines der schönsten Hotels unserer dreiwöchigen Costa Rica Reise. Lieben Dank an Antonia und ihr tolles Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind top modern, der Ausblick atemberaubend, das Frühstück super, der Pool toll, die Yogastunden mit Sylvie super und und und...! das Hotel liegt 5 Minuten von der Fähre entfernt und eignet sich dadurch hervorragend als Zwischenstop bevor man die Nicoya-Insel weiter erkunden kann. Man kann hier super entspannen und viel unternehmen. Zur Tortuga Insel, zum Curu Wildlife, nach Cabo Blanco usw. Können wir zu 100% weiterempfehlen. Sehr herzliche schweizer Besitzer. Top gepflegte Anlage! Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Niani I!

Geschäftsreisende
oberalm
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

...war unser Aufenthalt in dieser schönen Anlage, welche von einem schweizer Paar geführt wird. Unser Highlight von 19 Tagen Pura Vida in Costa Rica! Die Zimmer sind super und sehr modern eingerichtet, das Bad sehr groß, alles pipifein und sauber mit tollen Malereien an den Wänden. Die Aussicht vom Balkon und vom Pool ist der pure Wahnsinn!! Das Abendessen war eher teuer, dafür auch wirklich ausgezeichnet! Ein Lob an die Köchin! Wir wollten gar nicht mehr abreisen, aber es war leider der letzte Aufenhalt auf unserer Rundreise. Die Straße ist nicht die Beste, aber überhaupt kein Problem. Auf so einer Rundreise wird man einiges gewohnt und mit einem "normalen" PKW kommt man in Costa Rica ohnehin nicht weit. Vielen Dank für den schönen Aufenhalt!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, irisgams!
Orebro, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Vistas Las Islas Hotel besticht durch seine grandiose Aussicht. Das Hotel wird von einem Schweizer Ehepaar geleitet. Es liegt in unmittelbarer Nähe zu Puntarenas Fähre. Die gut ausgestatteten Zimmer haben einen großen Balkon mit wunderbarem Meerblick. Die Zufahrt ist anfangs sehr von Schlaglöchern übersät und später sehr steil, mit normalem PKW nicht ratsam. Das Frühstück ist sehr gut, auch das Abendessen kann man hier mit wechselndem Menü einnehmen. Der Fußweg zu den Zimmern führt teilweise über Treppen. Das Auto wird vor dem Hotel geparkt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Eva-Maria B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Die Zufahrt auf einer Landstrasse mit vielen Schlaglöchern und steiler Auffahrt lässt nicht Gutes erahnen. Umso schöner dann die Aussicht und die sehr gut ausgebaute und gepflegte Anlage. Das Hotel liegt sehr nahe an der Anlegestelle der Fähre von Puntarenas. Die Zimmer sind sehr grosszügig und haben eine schöne Aussicht auf die Tortuga-Inseln. Es lohnt sich auch, zum Dinner zu bleiben.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sepp999!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

- top lage, schönste ausicht von der terrasse, wie auch vom pool
- extrem komfortable & moderne zimmer
- neu & modern
- sehr hilfsbereites team
- äusserst ruhig - nur affengeschrei, grillen & meerrauschen, herrlich
- einziger nachteil: restaurant für CR verhältnisse etwas teuer

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sandra T!
Kloten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

.....liegt Vista Las Islas ueber der Bucht von Organos/Paquera.Sauber und sehr elegante
Zimmer.
Olgas Kueche delizioso.Und bei einem kuehlen cerveza ueber den Dschungel sinnieren,
was will man mehr.
Pura vida. Puebe

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, PUR62!
Sursee
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr schön, die Bewirtung top. Die Zimmer sind alle ausgerüstet mit Klimanlage und Ventilatoren. Der Service top. Das Essen ist hervorragend. Es stimmt einfach alles. Das Rahmenprogramm hat sehr viel Abwechslung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie bieten Joga an und auch andere tolle Touren.
Der Strand ist circa 10 Minuten von Hotel entfernt zu Fuss
Auch kann man hier Deutsch sprechen.

Herzlichen Dank Antonia und Thomas

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Esther G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paquera.
Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
4.5 von fünf Punkten 1.240 Bewertungen
Alamar Aparthotel
Alamar Aparthotel
Nr. 9 von 22 in Punta Arenas

Sie waren bereits im Vista Las Islas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Las Islas Hotel & Spa

Unternehmen: Vista Las Islas Hotel & Spa
Anschrift: Playa Organos, Paquera, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Paquera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Paquera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vista Las Islas Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Las Islas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Las Islas Hotel & Spa Costa Rica/Paquera