“Spektakulaer und ruhig......”

Vista Las Islas Hotel & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Paquera
Bewertet am 21. November 2013

.....liegt Vista Las Islas ueber der Bucht von Organos/Paquera.Sauber und sehr elegante
Zimmer.
Olgas Kueche delizioso.Und bei einem kuehlen cerveza ueber den Dschungel sinnieren,
was will man mehr.
Pura vida. Puebe

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, PUR62!

Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel ist sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr schön, die Bewirtung top. Die Zimmer sind alle ausgerüstet mit Klimanlage und Ventilatoren. Der Service top. Das Essen ist hervorragend. Es stimmt einfach alles. Das Rahmenprogramm hat sehr viel Abwechslung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie bieten Joga an und auch andere tolle Touren.
Der Strand ist circa 10 Minuten von Hotel entfernt zu Fuss
Auch kann man hier Deutsch sprechen.

Herzlichen Dank Antonia und Thomas

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Esther G!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wie sich herausgestellte, war es ein glücklicher Zufall, dass wir am Ende unserer Costa Rica Reise die letzte Fähre nach Puntarenas verpasst haben und so im Hotel Vista las Islas (10 min von der Fährenanlegestelle Paquera) noch ein Zimmer bekommen haben. Ein schöneres Erwachen am nächsten Morgen hätten wir uns nicht erträumen können. Vom Bett aus hat man einen einzigartigen Blick über den tropischen Wald, den Strand und den pazifischen Ozean mit seinen Inseln. Auf diesen Wow-Effekt folgte sogleich der nächste. Die blumige Hotelanlage inmitten der Natur lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Nach unserer mehrwöchigen Reise konnten wir vor dem langen Flug noch einmal so richtig die Seele baumeln lassen. Sei es nun im Infinity Pool (mit wirklich einzigartigem Ausblick!), in den Hängematten der Ranchos oder einfach auf dem zimmereigenen Balkon bei einem kalten ‚cerveza’. Obwohl wir eigentlich nur entspannen wollten, haben wir uns auf Rat von Thomas, dem Hotelbesitzer, zu einer ATV-Tour hinreissen lassen. 10 von 10 Punkten! Eine Sightseeing-Variante, wie wir sie zuvor noch nie erlebt haben. Einfach genial! Ein sehr aufmerksamer und herzlicher Service, eine super Köchin und sehr saubere, moderne Zimmer sind weitere Punkte, die uns in bester Erinnerung geblieben sind. Wir empfehlen dieses Hotel jedem, aber besonders jenen, die vor dem Nachhauseweg nochmal Costa Ricas einzigartiges Pura Vida in all seiner Vielfalt geniessen möchten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruthli_50!
Bewertet am 12. September 2013

Die ruhige Lage, mit dem Blick aus den Zimmern (und dem herrlichen Pool) über den Urwald zum ca. 300 Meter Luftlinie entfernten Pazifik und den vorgelagerten "Islas Tortugas", ist ganz einfach ein Traum. Punkt. Man kann sich einfach nicht sattsehen. Es handelt sich um ein mit schweizer Gründlichkeit gebautes und geführtes Hotel. Die Besitzer haben es konsequent umgesetzt so zu bauen, so zu gestalten und das Hotel so zu führen, dass es ihren eigenen, hohen Wohlfühlansprüchen genügt. Das würde zwar eigentlich schon alles sagen, ein paar auffallende Details seien dennoch erwähnt: Die insgesamt sehr geschmack- und liebevoll in die Natur eingebettete Anlage des "Vista las Islas" bietet dem staunenden Gast solide gebaute Bungalows, bei denen die einzelnen Zimmer, wie wir auf Nachfrage erfahren haben, durch doppelte Wände getrennt sind und so keine unerwünschte Schallbeeinträchtigung durch andere Hotelbewohner eintritt. Sie verfügen über ein derart qualitätvolles Dach, dass es möglich ist, sich auch bei einem ausgeprägten Tropenschauer normal im Zimmer weiter zu unterhalten oder zu fernsehen. Da haben wir in Costa Rica - in sehr viel teureren Hotels - in jeder Hinsicht eben auch genau das Gegenteil erlebt ... leider! Unbedingt die super Küche testen (große Portionen ...) und auch welche von den angebotenen Touren machen. Das Schnorcheln vor der Isla Tortuga und die große Quad-Tour Malpais-Strände-Montezuma waren ein unvergessliches Erlebnis für uns. Dank auch den lieben Hotelbesitzern, die für jede Frage und jede Bitte stets ein freundliches, offenes Ohr hatten. Pura vida!

Zimmertipp: Eigentlich alles gleich super. Manche sind halt noch größer und noch komfortabler als die eh schon w ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Andreas G!
Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel und die Anlage in der traumhaften Umgebung (Strand) haben uns sehr gefallen und wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen. Die schönen Zimmer haben eine wunderschöne Aussicht über den Wald auf die Meeresbucht. Wir konnten uns in der Hotelanlage und am öffentlichen Strand herrlich entspannen. Wir fühlten uns gut aufgehoben und das Besitzerehepaar war sehr zuvorkommend und freundlich! Bei einem nächsten Aufenthalt in Costa Rica werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen, ein kleines Bijou in unverbauter Lage am Rande des Regenwaldes!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChriguK!
Bewertet am 11. August 2013

Mir hat unser Aufenthalt im Hotel Vista las Islas ausserordentlich gut gefallen. Die Zimmer sind äusserst komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Die Bedienung war überaus höflich und zuvorkommend. Man fühlte sich sehr wohl und willkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Luca B!
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Vistas Las Islas Hotel für eine Nacht weil wir einen Tipp bekommen hatten und der Aufenthalt hielt was versprochen wurde. Nach einer kurzen Begrüssung durch die Hotelleitung wurden wir auf unsere Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr komfortabel und geräumig und es fehlt an nichts. Das Badezimmer ist ebenso geräumig und modern und alles war sehr sauber. Das beste war aber der Ausblick vom Balkon aus über den Dschungel auf den nahegelegenen Strand. Auch der Rest des Hotels mit der Poolanlage und dem Restaurant ist schön gemacht und man hat von überall eine herrliche Aussicht. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yani H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paquera.
Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Nr. 1 von 41 in Jacó
Hotel Alkamar
Hotel Alkamar
Nr. 2 von 2 in Paquera

Sie waren bereits im Vista Las Islas Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Las Islas Hotel & Spa

Anschrift: Playa Organos, Paquera, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Paquera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Paquera
Preisklasse: 89€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vista Las Islas Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vista Las Islas Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vista Las Islas Hotel & Spa Costa Rica/Paquera