“gute Ausgangsbasis mit kleinen Abstrichen” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Print Kamala Resort
Nr. 30 von 35 Hotels in Kamala
Sande, Deutschland
“gute Ausgangsbasis mit kleinen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Dies Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Die Zimmer sind nicht mehr ganz so ordentlich, was Putz, Fliesen usw angeht. Die Außenalage ist ganz hübsch, der Pool ist gut und man kann sogar drin schwimmen und nicht nur baden.
Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt, und man muss eine kleine Dorfstraße überqueren und dann ca 150m bis zum Stran d laufen, dieser ist nicht zu vergleichen mit Kho Samui oder Khao Lak, aber doch ist die Bucht von Kamala noch ein der besten von Phuket, die öffentlich ohne Eintritt zugänglich sind.
Kamala ist ein wunderbarer Ausgangsort um die Halbinsel Phuket zu erkunden. Man fährt mit dem Motorroller ca 10 Min bis Patong, hier ist shoppen shoppen shoppen angesagt, ebenso essen gehen und einfach die Reeperbahn von Thailand angucken.
Auch Als Standort für Tauchurlaube sehr schön, man wird morgens abgeholt fährt zum Phukethafen und dann raus auf Tauchsafari.
Der Süden von Phuket hat wunderbare Tauchreviere, deshalb sollte man als Taucher sehr wohl mal nach Phuket kommen. Ich kann nur die Tauchbasis Sea Bees empfehlen. Deutsche Leitung und perfektes Boot.

Das Hotel hat ein Frühstück was zum überleben reiicht, aber wer es wirklich gut haben will, der sollte da schon mit dem Motorroller losfahren und irgendwie Richtung Patong an einem der vielem Strandlokale anhalten, Blick auf s Meer udn frühstücken, bester Start in den Tag.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ralf S!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Meine Frau und ich waren hier im März 2012 für drei Wochen. Wir hatten ein Zimmer im Neubau auf der dritten Etage. Zimmer sind sehr geräumig und mit Safe und Kühlschrank ausgestattet. Das Badezimmer ist auch sehr geräumig, mit ordentlich Wasserdruck. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten, Obstplatten, Toast, Butter, Marmeladen sowie warme Gerichte und Würstchen. Super war auch der Omeletteservice, einfach die Zutatten angeben und flux wurde ein köstliches Omelette zubereitet. Leider fehlte hier ein bischen Abwechslung. Auch waren zur unserer Zeit viele Chinesische Reisegruppen im Hotel, daher war es morgens beim Frühstück oft sehr hektisch bis die Reisegruppen in ihren Busen verfrachtet waren.
Pool hat eine Tikkibar wo jeden Tag Happy Hour war, gute Cocktails!!!
Das Personal war sehr aufmerksam und wenn es mal ein Problem gab wurde einem sofort geholfen.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, DUS-buddy!
schönewalde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

hatte delux zimmer mit meerblick gebucht,meerblick durch bäume leider nicht möglich,alter kleiner fernseher mit sehr schlechter bildqualität,alte durchgelegene matratze,sehr gutes früstücksbüfet,freundliches personal,fittnesraum mit sperrgut zugestellt,sehr guter grosser pool. kostenfalle:obwohl eindeutig nach vorhehrinfo per raum und nacht (bei agoda)gebucht,musste ich für meine begleidperson pro nacht je 500 bath extra zahlen. angebotener shuttle bus nach patong 500 bath,weil tuk-tukfahrer vor dem hotel die preise bestimmen(400 bath),normal wäre 250-300 bath.gesamteindruck dadurch leider getrübt,und somit für alleinreisende nur bedingt zu empfehlen. gruss thaifreund 58

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, thaifreund59!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Die Bungalows liegen sehr ruhig im Garten. Unser Bungalow war ein "altes" Modell, d.h. Schlafzimmer mit Klimaanlage, extra Wohnraum mit Ventilator. Außerdem große Terrasse.

Für Thailand typischer Zimmerservice im 3Sterne-Bereich. Frühstücksbuffet sehr reichlich, d.h. warme Würste, Speck, Suppe , 2 warme Gerichte, Eier nach Wunsch, Müsli, Cornflakes, Käse, Salat usw.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, jonny-weissmueller!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

einfach toll, hab zwar nicht die anderen zimmer gesehen aber unser zimmer war echt schön!

Aufenthalt November 2009, Familie
KAMALA BEACH INN
KAMALA BEACH INN
Nr. 28 von 35 in Kamala
Kamala Tropical Garden Hotel
Kamala Beach Resort (a Sunprime Resort)

Sie waren bereits im Print Kamala Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Print Kamala Resort

Unternehmen: Print Kamala Resort
Anschrift: 74/8 Moo 3 Nar-Had Rd, Kamala, Kathu, Phuket 83120, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kamala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Print Kamala Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Sawasdee, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Print Kamala Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Print Kamala Resort Phuket
Print Kamala Hotel Kamala