“Es war OK, aber wir hatten mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Phuket Resort

Hyatt Regency Phuket Resort
Nr. 9 von 35 Hotels in Kamala
Singapur, Singapur
“Es war OK, aber wir hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Die Zimmer sind gross, gut ausgestattet und haben schoenen Meerblick. Leider war unser Bad bei Bezug nicht sauber (Haare ueberall und gelbe Spritzer am Toilettensitz)!! Nach erneuter Reinigung war es dann OK. Die Zimmer liegen oben am Berg und sind zu Fuss nur ueber steile Wege und Stiegen erreichbar. Es gibt Hotel-Buggies, auf die man aber oft warten muss. Der Pool ist gross und schoen, aber extrem warm. Einen Strand gibt es nicht. Wir haben einmal den Hotel-Shuttle zum Kamala Beach in Anspruch genommen und die Fahrer haben Bestechungsgeld fuer die Rueckfahrt verlangt! Es gaebe sehr viele nette Plaetze und Liegen in der Hotel-Anlage, nur leider sind sie alle in der prallen Sonne. Es gibt viel zu wenig Schattenplaetze. Das Essen war sehr gut (wir gehoeren nicht zu den Urlaubern, die im Ausland Wurst und Kaese wollen. Wir bevorzugen lokales Essen).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mariella I!

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer ganz oben zu laut aufgrund der Klimaanlage draußen ... Haben dann Zimmer gewechselt . Dieses hat Bett auf Balkon und schöne Aussicht . Frühstück ist Katastrophe. Kaum Wurst und Käse. Nach Nachfragen ob das alles ist ... wurde es bejaht. Es lag ein kleines Stück schwitzender Käse plus Camembert da. Um den Brot waren Ameisen. Und im Salzstreuer Haare . Ekelhaft !!! Hier muss noch viel getan werden. Kein hyatt Standard. Kommen nicht wieder ....

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Agnieszka G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bislang dachte ich, hyatt bürgt fuer Qualität- leider muss ich mein Urteil revidieren. Obwohl erst einige Wochen geöffnet gibt es zu viele Schattenseiten sowohl im Hinblick auf die Hardware, den Service und die Sales Strategie.
Ad 1) die gesamte Anlage ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Zimmer gelang man eigentlich nur mit einem Hotel buggy, da die Steigungen und die Entfernungen zu groß sind. Zimmer und Ausstattung entsprechen durchaus hyatt Niveau. Wer einen strandurlaub sucht, ist natürlich in diesem Hotel falsch aufgehoben. Es steht lediglich ein großer Pool zur verfuegung. Im regency Club eher ein plantsch Pool.
Ad2) nun, das Hotel ist neu, da kann man noch keinen perfekten Service erwarten. Was mich angetroffen hat, war aber eher große Unbeholfenheit. Gutgemeint ist noch nicht gut gemacht. Insgesamt keine umsichtige Service Mannschaft, vom internationalen hyatt Management Team mal abgesehen.
Ad3) yield management. Ein neues Hotel braucht zunächst Auslastung und Cash Flow. Ohne Zweifel. Aber müssen es unbedingt laermende chinesische pauschal Gruppen sein. Kinderreiche Familien, die den Umgang mit internationalen Luxushotels erst lernen müssen. Welcher hyatt Urlauber will chinesische Jugendliche in Unterhose im Pool sehen. Der Anblick dieser Gruppen in der Lobby passt nun gar nicht zu hyatt. Ganz abgesehen die Erlebnisse beim Frühstücksbuffet. Eher nicht zu ertragen.

Fazit: äußert durchwachsen. Das Hotel braucht noch etwas bis es sich gefunden hat. Ob es fuer deutsche Thailand Urlauber das richtige ist, wage ich zu bezweifeln.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Frequent T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kamala.
Renaissance Phuket Resort & Spa
The Naka Phuket
Nr. 15 von 35 in Kamala
The Westin Siray Bay Resort & Spa Phuket
Avista Hideaway Phuket Patong, MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Hyatt Regency Phuket Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Phuket Resort

Unternehmen: Hyatt Regency Phuket Resort
Anschrift: 16/12 Moo 6, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kamala
Nr. 9 der Luxushotels in Kamala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Phuket Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Phuket Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Phuket Resort Kamala