“Was braucht man mehr!”

PapaCrab Boutique Guesthouse
Nr. 1 von 45 Pensionen in Kamala
Bewertet am 9. März 2014

Ich habe die letzten zwei Wochen im PapaCrab verbracht und kann mich den zahlreichen, positiven Kommentaren nur anschließen!
Alles sehr sauber und gepflegt, gute Lage und tolle Gastgeber, was braucht man mehr! Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Stefan B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für PapaCrab Boutique Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. März 2014

Wir waren Anfang Januar für 3 wunderschöne Tage im PapaCrab. Dieses tolle kleine und sehr gepflegte Guesthouse bietet alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Kamala benötigt. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet (das gilt auch für das gesamte Guesthouse). Charly und seine Frau helfen einem auch gerne mit Tipps weiter.

Alles in allem ein toller Aufenthalt und eine gute Adresse auf Phuket.

Zimmertipp: Am besten das hinterste Zimmer wählen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christian T!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir verbrachten eine sehr gemütliche Woche im PapaCrab Guesthouse. Die Lage ist ideal, nur wenige Schritte von zahlreichen Restaurants, Bars und dem Strand entfernt. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber sehr sauber und gemütlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fantastisch. Charly war sehr freundlich und hilfsbereit, gab gute Tips und zeigte uns gute Restaurants in der Nähe. Am Strand unbedingt in Richtung des anderen Endes gehen, es wird immer schöner! Wir können das PapaCrab absolut empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lucantona!
Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war im Februar 2014 für 2 Tage in dem Hotel. Für die Reservierung musste ich die Hälfte anzahlen, rd. 35 Euro. Im Hinblick auf die hohen Überweisungsgebühren ist eine Anzahlung bei dem kurzen Aufenthalt unverhältnismäßig und absolut unüblich. Es wird aber eine Überweisung mit Paypal angeboten. So musste ich mir aber erst einmal dort ein Konto einrichten. Die böse Überraschung kam mit der Hotelrechnung: Ich musste die Paypal-Gebühren des Hotels begleichen. Das ist sehr dreist und wurde im Vorwege auch nicht erwähnt. Abzocke!

Die Zimmer sind sehr klein, insbesondere das Bad. Man muss sich schon sehr eng am Waschbecken vorbeizwängen um die Toilette oder die Dusche benutzen zu können. Für diesen Preis gibt es besseres auf Phuket

Zimmertipp: Durch die Lage des Hotels zur Straße und zur Schule ist es recht laut.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Tonndorfer!
Charly1966, Manager von PapaCrab Boutique Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Lieber Tonndorfer,
wir bedauern Ihre unangenehme Erfahrung sehr und bitten um Verständnis, wenn wir zu verbindlichen Buchungsbestätigung grundsätzlich eine Anzahlung verlangen.
Für alle anfallende Transaktionsgebühren sind wir nicht verantwortlich. Als Alternative zur einer Anweisung über ein deutsches Kreditinstitut (was übrigens nicht selten mit bis zu 20 Euro Gebühren zu Buche schlägt) bieten wir die Zahlungsweise via PayPal an. Generell berechnen wir bei Abrechnung über Kreditkarte (bzw. PayPal) eine geringe Gebühr von 3%, was auch entsprechend in unseren Angeboten ausgewiesen wird. In Ihrem Fall reden wir von einer Summe von 82 THB, was derzeit einem Betrag von 1,83 Euro entspricht, den wir Ihrer Endabrechnung hinzugefügt haben.
Es tut uns leid, wenn wir es versäumt haben sollten, dies nochmals explizit zu kommunizieren, als Sie sich für den Zahlungsmethode via PayPal entschlossen haben. Und wir denken dies ist keine unübliche oder gar wie von Ihnen unterstellt unseriöse Praxis.
Gerne hätten wir Ihnen den oben beschriebenen Sachverhalt hier vor Ort erklärt, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten. Leider gab es aber keinerlei Rückfrage von Ihrer Seite und somit für uns auch keine Gelegenheit die Sachlage Auge in Auge verständlich zu machen.
Und da Sie als Alleinreisender bei uns in einen Doppelzimmer gewohnt haben, wundern wir uns ein wenig, daß diese Unterbringung nicht ausreichend Raum für Sie zur Verfügung hatte. Sicher bieten diverse luxuriöse Hotels hier in Kamala großzügigere Zimmergrundflächen, die allerdings auch ein vielfaches unserer Übernachtungsraten verlangen.
Wie auch immer, wir wollen uns nochmals für dieses Mißverständnis entschuldigen und hoffen auf eine Chance Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause besser bedienen zu können. Gerne werden wir dann auch die berechnete Gebühr als Kulanz vergüten.
Mit freundlichem Gruß aus Phuket

Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Mädchen (1&2 Jahre) 2 Nächte im PapaCrab. Wir wurden zuverlässig am Flughafen abgeholt und im Guesthouse sehr warm und herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber aber für 4 Personen etwas zu klein - für 2 Personen ideal.
Charly gab uns sehr gute Tips wo man gut essen und Kaffe trinken kann und half uns bei der weiteren Planung unseres Thailand Aufenthaltes.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kim David B!
Bewertet am 28. Januar 2014

Wenn alles passt. Das Guesthouse ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Eingangs-Lounge macht das schnell klar und das setzt sich in den Zimmern fort, deren Standard von so manchem Hotel nicht erreicht wird.
Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und trotzdem funktionell. Man hat alles was man braucht.
Charly und Koong sind liebevolle Gastgeber, man hat direkt das Gefühl hier bei Freunden auf Besuch zu sein.
Beide sind immer für alle Nachfragen offen, hilfsbereit und freundlich. Die beiden leben selbst im Guesthouse, was wohl den Unterschied macht. Es ist halt auch wirklich IHR zu Hause.

Restaurants, Geschäfte, Tauchclubs und der Strand sind zu Fuß innerhalb von 2 Minuten erreichbar, die Lage ist also top. Alle sind hier wie eine große Familie und man fühlt sich sofort wohl.

Ich war jetzt bereits zwei Mal bei Charly und Koong und bin gerade dabei meinen dritten Urlaub zu planen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Eitang67!
Bewertet am 15. Januar 2014

ich und meine frau waren 3 wochen in papa crab und wir hatten super ferien! charly und koong waren tole gastgeber! zum strand sind es nur 2 min.bars und restaurants alles in der näche.einfach nur geile ferien.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 45 in Kamala
Andara Resort and Villas
Andara Resort and Villas
Nr. 1 von 36 in Kamala

Sie waren bereits im PapaCrab Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PapaCrab Boutique Guesthouse

Anschrift: 93 / 5 Moo 3 | Kamala Beach, Kathu, Phuket, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 45 Pensionen in Kamala
Preisklasse: 29€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PapaCrab Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papacrab Boutique Guesthouse Kamala
PapaCrab Boutique Guesthouse Kamala, Phuket