“Sauber, herzlich und entspannt”

PapaCrab Boutique Guesthouse
Nr. 1 von 47 Pensionen in Kamala
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Mädchen (1&2 Jahre) 2 Nächte im PapaCrab. Wir wurden zuverlässig am Flughafen abgeholt und im Guesthouse sehr warm und herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber aber für 4 Personen etwas zu klein - für 2 Personen ideal.
Charly gab uns sehr gute Tips wo man gut essen und Kaffe trinken kann und half uns bei der weiteren Planung unseres Thailand Aufenthaltes.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kim David B!

Bewertet am 28. Januar 2014

Wenn alles passt. Das Guesthouse ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Eingangs-Lounge macht das schnell klar und das setzt sich in den Zimmern fort, deren Standard von so manchem Hotel nicht erreicht wird.
Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und trotzdem funktionell. Man hat alles was man braucht.
Charly und Koong sind liebevolle Gastgeber, man hat direkt das Gefühl hier bei Freunden auf Besuch zu sein.
Beide sind immer für alle Nachfragen offen, hilfsbereit und freundlich. Die beiden leben selbst im Guesthouse, was wohl den Unterschied macht. Es ist halt auch wirklich IHR zu Hause.

Restaurants, Geschäfte, Tauchclubs und der Strand sind zu Fuß innerhalb von 2 Minuten erreichbar, die Lage ist also top. Alle sind hier wie eine große Familie und man fühlt sich sofort wohl.

Ich war jetzt bereits zwei Mal bei Charly und Koong und bin gerade dabei meinen dritten Urlaub zu planen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Eitang67!
Bewertet am 15. Januar 2014

ich und meine frau waren 3 wochen in papa crab und wir hatten super ferien! charly und koong waren tole gastgeber! zum strand sind es nur 2 min.bars und restaurants alles in der näche.einfach nur geile ferien.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor L!
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Guesthouse ist von der Eingangs-Lounge bis hin zum Badezimmer wunderbar durchdesigned und bietet damit insbesondere dem urbanen Ästheten einen Ort der Ausgeglichenheit und des Rückzugs vom für Thailändische Strandorte typischen grellen Treiben auf den Straßen (wobei Kamala verglichen mit anderen Orten auf Phuket ohnehin wesentlich entspannter und ruhiger ist).

Wir fühlten uns vom ersten Moment an herzlich willkommen, beide Gastgeber waren stets hilfsbereit und nahmen uns beim Buchen von Bustrips, Bootsausflügen und dem Ausleihen eines Motorbikes einiges an Arbeit (und Angst vor Abzocke!) ab, was nicht selbstverständlich ist.
Nett war auch, dass sich Charly immer wieder die Zeit für einen kleinen Plausch mit den Gästen nimmt und über den üblichen Small Talk hinaus auch mal für einen kleinen philosophischen Diskurs oder ein Gespräch über aktuelle Tagespolitik oder kulturelle Eigenheiten des Landes zu haben ist... diese Qualität lernt man gerade bei längeren Aufenthalten in einem fremdsprachigen Land wirklich zu schätzen!

Außerdem erwähnenswert: das Papa Crab ist wirklich ideal gelegen. Alles relevante (Strand, Supermarkt, Restaurantzs, Bars, Postamt, etc.) ist in Gehnähe, und damit auch für die weniger todesmutigen, die sich keinen Roller ausleihen wollen, erreichbar.

Und: es gibt Warmwasser (!)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver J!
Bewertet am 12. Januar 2014

Ich und mein Freund waren zehn Tage im Papa Crab Guesthouse und wir hatten eine traumhafte Zeit. Durch die ehrliche Gastfreundlichkeit von Charly und Koong fühlt man sich gleich wie zu Hause. Das Guesthouse ist in Strandnähe, 2 Minuten zum Gehen. Restaurants, Einkaufmöglichkeiten und Bars sind ebenfalls gut erreichbar.

Das Haus und die Zimmer sind modern und ästhetisch eingerichtet, alleine der Eingang mit dem Koi-Becken hebt den Wohlfühlfaktor an. Die Zimmer sind sehr rein und gut ausgestattet mit Kühlschrank, Kabelfernsehen, Klima, Wifi und die Matratzen lassen einen wirklich gut einschlafen. Das Bad mit Warmwasser bekommt von mir Extra Punkte!

Das größte Lob geht an Charly und Koong! Sie erfüllen das Papa Crab Guesthouse mit ganz viel Herzlichkeit und schenken einem Wohlfühlgefühl. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite, ob die richtige Auswahl des Motorbikes, Restaurants bzw. Frühstückstipps, Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel und Bootstrips. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals sehr herzlich bedanken. Ich werde bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jasmin P!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren für ganze drei Wochen im Papa Crab Guesthouse und wir sind begeistert, wir waren sehr gut aufgehoben und wir sind Charly dankbar, dass es dort so toll war und er uns auch unterstützt hat. Wir haben vorher noch keine solche Urlaubsreise gemacht und haben daher auch nichts womit man das Papa Crab ordentlich vergleichen könnte.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elvira T!
Bewertet am 17. November 2013

Hier paßt einfach alles, man spürt das Herz und die Liebe mit der Koong & Charly das Papa Crab führen. Das Haus und die Zimmer sind sehr stilvoll, hell, sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Matratzen, Kühlschrank, TV, Klima und Wifi sind auf dem neuesten Stand. Durch die zentrale Lage sind es nur 2 min. zum Strand oder Supermarkt - alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Trotz der Lage sind die Zimmer sehr ruhig gelegen. Egal ob man das richtige Mofa finden will, Ausflugs- oder Restaurant Tipps benötigt - Charly und Koong stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Einfach wunderbar, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Hier passt einfach alles.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Cape Sienna Hotel & Villas
The Palms Resort
The Palms Resort
Nr. 2 von 33 in Kamala

Sie waren bereits im PapaCrab Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PapaCrab Boutique Guesthouse

Anschrift: 93 / 5 Moo 3 | Kamala Beach, Kathu, Phuket, Kamala, Kathu, Phuket 83150, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kathu > Kamala
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 47 Pensionen in Kamala
Preisklasse: 46€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PapaCrab Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papacrab Boutique Guesthouse Kamala
PapaCrab Boutique Guesthouse Kamala, Phuket